nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Diskutiere nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo vermisst jemand aus düsseldorf einen nympensittich ????das tier ist mir heute im garten über den weg gelaufen .es ist sehr entkjräftet ich...
So, die Kotprobe ist beim Doc ..... und momentan haut der kleine Kerl rein, wie ein Scheunendrescher. :freude:
 
Auch wenns leider nicht mein Gizmo ist, freue ich mich trotzdem riesig, das es dem kleinen Pieper wieder besser geht.

Drücke ganz fest die Daumen.....:prima:
 
Heute ist viel in der Tierklinik zu tun, deshalb ist das Ergenis leider noch nicht da.
Da müssen wir leider bis Montag warten .... aber der kleine Kerl futtert wenigstens schon wieder etwas. :beifall:
 
Jetzt knirscht der kleine Knopf mit dem Schnabel ....... ist ja ein gutes Zeichen.
Er ist auch schon hyperaktiv, besonders wenn er die anderen hört.
 
Gute Nachricht: der Kot ist vollkommen in Ordnung. :zustimm:
also geht es Freitag nur noch mal zum Kropfabstrich.

Inzwischen habe ich auch das Ringausgabedatum ermitteln können: 2003
 
Ui Petra, das freut mich wirklich für den kleinen.....dann kann es ja nur noch bergauf gehen.....:beifall:
 
Huhu Petra,

wollte nur mal nachhören, wie es denn dem kleinen Pieper so geht. Hat sich denn schon der Besitzer gefunden????
:0-
 
Nein Mone, noch hat sich niemand gemeldet.
Habe den Fund-Nymphie inzwischen auch beim Tierheim gemeldet.

Ansonsten ist er putze-munter und futtert auch so einiges .... nur an die Hirse (gelb + rot) geht er nicht dran.
 
Leider noch keine Entwarnung beim Kropfabstrich, wir machen noch weiter mit Baytril.
 
Heute wurde "Wendy" als gesund entlassen. :zustimm:

Bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet, der ihn vermisst.
Langfristig suche ich ein Plätzchen für den süßen Knopf.
 

Anhänge

  • Wendy-2a.jpg
    Wendy-2a.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 124
Hallo Petra.....

ich wolte nur mal hören, wie es denn unserem süßen wendy bis jetzt ergangen ist und wie es ihm geht......:trippel:
 
Hallo Mone,

Wendy ist putzmunter und sitzt momentan mit drei Nymphenmädels zusammen, die abgegeben werden sollen.
Für zwei der Mädels habe ich einen Abnehmer und wenn Wendy sich entschließen sollte eines der Mädels zu nehmen, muss ich ihn eben als Pärchen vermitteln.
Wenn nicht, gäbe es für das dritte Mädel auch noch jemanden, der Interesse hat und Wendy würde dann einzeln vermittelt werden .... natürlich nur zu einem Mädel oder in einen Schwarm.
 
drücke der kleinen maus auch beide däumchen.....:zustimm:
 
Wendy hat sich bis jetzt für keines der 3 Mädels näher interessiert ... eher für die Mama der drei (eine zimtgeperlte), aber die hat ihren Urlaub bei mir beendet und ist mit ihrem Gemahl wieder abgereist.

Aber am Samstag zieht Wendy nun in sein neues Heim - in einen Schwarm wo es unverpaarte Hennen gibt (darunter auch eine zimtgeperlte). :dance:
 
Thema: nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben