Aggressiver Nymphie

Diskutiere Aggressiver Nymphie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo kann mir jemand helfen ich habe zwei nymphensittiche sie wird so langsamm handzahm aber er ist trotz aller mühe hoch agressiv und ich...
aber bitte vorher genau über das Federnzupfen informieren, denn wenn Du die Federn falsch anfaßt ist automatisch DEINE DNA dran und das verfälscht das Ergebniß natürlich
 
:zustimm: hallo tina hallo federmaus,

ich denke das ich es dabei belasse und erst mal davon ausgehe das es 2 hennen sind. ich denke bis ich nicht spezifisches von dir beschriebenes verhalten sehe, geht es auch und ich versuche jacki seine zeit zu lassen.

federmaus die seiten von dir sind toll da steht so viel drinn man find jedesmal was neues.

liebe grüße von uns aus dorweiler
 
Eine DNA-Analyse kostet ungefähr 20 Euro und schafft Gewissheit. Zwei Hennen wären übrigens keine gute Konstellation, Nymphensittiche sollte man immer gegengeschlechtlich halten.

Wie man am besten eine Feder für die Analyse auszupft, kannst du auch hier nachlesen.
 
Thema: Aggressiver Nymphie

Ähnliche Themen

Emily1994
Antworten
15
Aufrufe
2.217
Bezo_
B
Nadine
Antworten
9
Aufrufe
1.039
Nadine
Nadine
U
Antworten
8
Aufrufe
787
Ulli W.
U
Anja12
Antworten
11
Aufrufe
1.003
Anja12
Anja12
K
Antworten
5
Aufrufe
876
Kuni
K
Zurück
Oben