Weißkopffleckenzwergfotos

Diskutiere Weißkopffleckenzwergfotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine Versuche, Edda zu fotografieren : Fehlversuch :(
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo,
meine Versuche, Edda zu fotografieren :
Fehlversuch :(
 
nochn Versuch

ist jetzt besser ?
 

Anhänge

  • edda4.jpg
    edda4.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 82
nochn Foto,
und ? Ist doch ein richtiger Fleckenzwerg, oder ? :)
 

Anhänge

  • edda5.jpg
    edda5.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 77
Oh wie süüüß, wie heißt der Farbschlag??
Weißkopfschekegeperlt????
Iris
 
Hallo,

die/der ist aber besonders hübsch.....*seufz*

Da haben sich aber zwei Nymphen besonsers viieeeel Mühe gegeben!!!!

*ganz neidisch guck und auch haben möcht*
 
wie jetzt ?

Hallo,
jetzt bin ich aber baff erstaunt, ihr mögt den Fleckenzwerg gern leiden ? Ich lebe ja nun schon einige Wochen damit, aber ich muß mich über diesen *grmppfff*Sittich immer so aufregen, dass mir gar nicht aufgefallen ist, ob er hübsch ist oder nicht, ich fand die Verfärbung nur recht seltsam. Wie ich Edda kenne, ist die Umfärbung nur noch ne Methode, mich auf die Palme zu bringen, dass macht er/sie extra, ich weiß es genau ;).
Also, wenn es Euch interessiert, werde ich die Farbänderung weiter dokumentieren, wer weiß, was dabei rauskommt. Edda ist sicherlich ne verkleidete Nervensäge, spätestens Aschermittwoch wird die Wahrheit ans Licht kommen :).
Grüsse
Heike
 
Thema: Weißkopffleckenzwergfotos
Zurück
Oben