da waren es acht....

Diskutiere da waren es acht.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - .... mehr brauche ich wohl nicht zu der ansteckenden Nymphienitis zu sagen :zwinker: Also, am Wochenende haben sich meine um ein Päärchen...
Kleinjulia schrieb:
Es ist nun mal so, das jeder von uns nach besten Wissen und Gewissen mit seinen Liebsten umgeht, und keiner perfekt ist. Von daher nur jeder seine Erfahrungen weiter geben kann. Den Rest entscheidet jeder Halter selbst. Dafür darf man aber niemanden Vorwürfe machen. Und nun gut. :

Hi,
dies sollte kein vorwurf sein, es war einfach nur eine beobachtung von mir das die ungedult wie sich die "neuen" einleben dem risiko sich was einzufangen sehr gewichen ist. da ich denke man kann nicht oft genug warnen habe ich mich gewagt dies nun hier zu schreiben . es hat nichts mit Hans oder dir zu tun.. es war einfach nur eine anmerkung die ich einwarf um das risiok nicht abzuwerten.

so und nun wuensche ich deinen 2 neuen ein langes gesundes leben bei dir und viele bericht fuer uns..:D
 
So, jetzt kam ich auch mal dazu, mir alles in Ruhe durchzulesen.
Ich finds total schön, dass du dich jetzt um die beiden kümmerst :zustimm: ! Sind beides echt schöne Hauben, auch der kleine Hans.
Wünsche dir und den Piepern alles Gute und hoffe auf weitere Fotos :~ ..
 
Hallo, ich finds natürlich auch super klasse, dass Du die Beiden bei Dir aufgenommen hast ! Freue mich genau wie alle anderen auf weitere Berichte !

Zu dem Quarantänethema wollt ich nur kurz anmerken, es kommt auch immer darauf an, wo die Tiere herkommen! Wie sie gehalten und versorgt wurden (auch tierärztlich) !!!
Ich denke es kommt halt immer auf den Fall an !

So und nun noch von mir die alles Gute für die Hauben Wünsche !!!
 
Thema: da waren es acht....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben