Jabo stellt sich vor...

Diskutiere Jabo stellt sich vor... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Federlosen, ich stelle mich jetzt mal selber vor, weil die Federlose es ja bis heute noch nicht geschafft hat dies mal in die Hand zu...
Hallo Jabo :0-


Wann kannst Du es denn einichten bei uns vorbei zu kommen :? :D .

Hast Du schon mal Löwenzahnblätter und Blüten zum futtern bekommen :~
Das ist bei uns der absolute Favorit :zustimm:
 
Hallo Federmaus,

also, da du bei Regensburg wohnst und wir in Wolfsburg, muss ich ziemlich weit fliegen. Und ich glaube, die Federlose kriegt Heulkrämpfe, wenn ich einfach so davonfliege... das will ich ihr nicht zumuten. Und der Ali würde sich wohl auch die Seele aus dem Leib schreien... und ich glaube, ich würde die beiden Chaoten wohl auch vermissen... Hmmm, was machen wir denn da??? :traurig: Musst du denn so weit weg wohnen, Federmaus? Also nein!

Übrigens, bei uns gibt´s jeden Morgen Löwenzahn, lecker, lecker! ABer Blüten gab´s noch nie... Was darf uns denn die Federlose für Blüten geben???:?
 
Hallo Jabo :0-


Schade das Du nicht kommst :traurig: .
Wenn Du auf meine Signatur (Hirseernten) klickst, dann hast Du einen Grund zu kommen.
Denn das ist sehr :lekar: :lekar: :lekar:


Schau mal auf dieser Seite findest Du alles was Du futtern kannst und auch mit Blüten (z.B. Gänseblümchen oder Klee).
 
Hallo Federmaus,

das ist eine tolle Seite, hmmmmm lecker, jetzt habe ich Hunger! Aber die Federlose ist auf Arbeit... na toll! Sie war aber so nett uns heute morgen einen Kräuterstrauß in den Käfig zu hängen und uns auch ein paar Tomaten dazulassen...

Du mit dem Hirseernten das hört sich so toll an! Die Federlose hat gejammert und geheult, dass es so weit weg ist. Ihr komisches Gefährt, mit dem sie uns manchmal zum Tierarzt bringt (pfui :+screams: ) ist nämlich nicht mehr das jüngste. Jetzt ist sie ganz traurig, die Federlose. Aber sie hat mir gestern ins Ohr geflüstert, dass sie jetzt für uns Hirse im Garten anbauen will. Hohooo, das finde ich gut!

Viele nymphige hirsige Grüße von Jabo!:D
 
Hallo Jabo :0-


Vielleicht kann sich Deine Federlose ja auch mit jemanden zusammentun und sie gründen eine Fahrgemeinschaft und dann klapt es mit dem Besuch im tiefen Süden :dance: .
Man kann das Getreide und die Hirse aber auch telefonisch oder per Fax (ist Heubecks immer lieber) bestellen. Ich bestelle auch mindestens 2x, einmal vor dem Hirseernten das Getreide und letztes Jahr dann noch im Oktober die helle Hirse. Da diese wegen dem kalten nassen Sommer sooo lange brauchte zum reifen.


Sage mal Deiner Federlosen sie soll nach Kamille ausschau halten. Die ist auch lecker :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn:
 
Thema: Jabo stellt sich vor...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
594
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.138
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.038
tabea1961
T

Neueste Beiträge

Zurück
Oben