Mein Nymphenhahn Gizmo ist immer noch nicht aufgetaucht!!!!!

Diskutiere Mein Nymphenhahn Gizmo ist immer noch nicht aufgetaucht!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da ich immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe, möchte ich auch hier noch einmal versuchen, meinen Gizmo wieder zu finden. Er ist ein ca...
M

~Mone~

Guest
Da ich immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe, möchte ich auch hier noch einmal versuchen, meinen Gizmo wieder zu finden.

Er ist ein ca. 1 jähriger naturfarbener Hahn, mit einem noch etwas blassen Gefieder, er hat ein zwei gelb/grau geperte Unterschwanzfedern.
Er ist mir am 09.01.06 in den Abendstunden hier in Kerpen über den Balkon ausgebüxt.
Leider haben meine Einträge in Suchdiensten und Anschreiben aller umliegenden Tierheime noch nichts ergeben.

Wer ihn liebevoll aufgenommen hat oder weiß wo er sich aufhält, möchte sich doch bitte bei mir melden.

Ich bin über jede Info dankbar, da mein Gizmo mir sehr fehlt.....:heul:
 

Anhänge

  • Gizmo3.jpg
    Gizmo3.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 165
Hi,

ich kann nur die Daumen drücken, dass Du den Kleinen wieder bekommst.

Hast Du auch schon Zettel in Deinem Ort aufgehängt. Vielleicht hat jemand ihn zufällig fangen können und Du hast Glück.
 
Ja habe ich, aber ich glaube das er schon lange nicht mehr hier im Ort ist.... Ich habe alle umliegenden TH angeschrieben und in einigen Foren gepostet....Naja schauen wir mal....vielleicht habe ich auch nach so langer Zeit noch das Glück ihn wieder zu finden..
 
Hallo Mone :0-


Gib die Hoffnung nicht auf.
Denn in den letzten 4 Wochen wurden soo viele Nymphen hier gefunden.
 
Na dann hoffe ich nun mal ganz fest, das in den nächsten vier wochen vielleicht mein gizmo dabei ist.....:(

Es wäre für mich ein kleines wunder
 
Bluemone schrieb:
Er ist mir am 09.01.06 in den Abendstunden hier in Kerpen über den Balkon ausgebüxt.
Sag mal, ist 9.01. richtig, oder war es der 9.05. ?

Mone, ich drücke dir ganz feste die Daumen.
 
Hallo Ihr Lieben,

habe eben eine Mail vom TH Troisdorf bekommen, die haben am 23.05. einen Findling aufgenommen, der auf die Beschreibung von Gizmo passt......
Werde morgen früh da mal anrufen....

BITTE DRÜCKT MIR ALLE FEST DIE DÄUMCHEN !!!!!!:trippel:
 
oh schön, vielleicht klapps ja, wir drücken alle Daumen und Krallen :prima:
 
Daumen-drück`!!!

Hallo,Mone-
ich drücke beide Daumen,daß es Dein süßer Nymphie ist!:zwinker:
Wäre so schön-ist ja ein wirklich hübscher Kerl!
Liebe Grüße von Evchen:+party:
 
Mone, ich hoffe und wünsche, dass der Findling dein Gizmo sein wird ! :trost:
 
Ich drücke ganz doll die Daumen das er es ist, und du ihn jetzt schon wieder zu hause hast. :trost:
 
Danke für die lieben Wünsche, das stärkt mich ungemein, leider habe ich telefonisch keinen erreicht.
Werde wohl hinfahrn....aber die haben heut nur von 14:00 - 17:00 auf.
Mal schauen ob ich das zeitlich hinbekomme.

hibbel...........hibbel...........hibbel.....hibbel:trippel: :trippel: :trippel:
 
Hallöchen!
Gibt es schon etwas Neues von Grizmo?
Ich habe Dir auch alles gedrückt was ich habe.
Und ich hoffe von ganzem Herzen.....

Liebe Grüße
Ilona
 
Nein leider noch nicht, habe gerade eben noch eine Mail rausgeschickt, da ich heute keinen im TH erreicht habe.
Werde gleich morgen früh dort anrufen und hoffen, das es die gleiche Ringnummer ist, die sie mir durchsagen.

Herrjeeeeee ist das alles aufregend.....:trippel: :trippel: :trippel:
 
Hallo Ihr Lieben,

danke für euer Daumendrücken.......aber leider hat es nichts genützt...habe gerade mit dem TH die Ringnummer abgeglichen....

WIEDER NICHT MEIN GIZMO
:heul: :heul: :heul: :heul:
 
Thema: Mein Nymphenhahn Gizmo ist immer noch nicht aufgetaucht!!!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.179
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
11
Aufrufe
2.128
Rebekka
R
Zurück
Oben