Elvis & Cleo

Diskutiere Elvis & Cleo im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, einige kennen ja schon die Veränderung bei Falti und uns. Aber nun hat sie ein neues Problem (hihi): Jetzt sitze nicht nur...
F

falti

Guest
Hallo Ihr Lieben,

einige kennen ja schon die Veränderung bei Falti und uns. Aber nun hat sie ein neues Problem (hihi): Jetzt sitze nicht nur ich alleine auf ihrer Schulter, sondern Cleo - wohlgemerkt, sie wohnt erst seit gestern hier - inzwischen auch schon. Sie macht mir alles nach und da ich meine Falti liebe, bin ich natürlich immer auf ihrer Schulter. Nur gut, daß sie zwei davon hat ;) . Aber ich glaube, so hatte sie das gar nicht geplant :?, oder?
Ich versuche mal, zwei Bilder anzuhängen, die hat sie gerade mit der webcam gemacht (sind zwar nicht besonders scharf, aber ich wollte Euch Cleo und mich doch mal vorstellen). Der weiße bin ich!

Also dann bis bald mal
Elvis, Cleo und Falti
 
und das bin ich!
 

Anhänge

  • elvis1.jpg
    elvis1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 56
Hallo Falti,

süüüüüüß, die beiden...... einfach zum Knuddeln......

Liebe Grüße von Dani *ganz neidisch kuck*
 
Hallo Falti,

da hast Du ja wirklich ein hübsches Pärchen. Schön, daß sie jetzt zu zweit sind.

Ich wünsch Dir viel Freude mit den beiden.
 
Hallo Falti,

ich finde die Beiden ganz toll! Sehen alle beide sehr schön aus.
Daß das sooo schnell geht mit Cleo...toll, da haste echt Glück gehabt *neidisch sei*!

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß miteinander!
 
Thema: Elvis & Cleo

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
434
falti
F
scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.797
scubamichel
scubamichel
R
Antworten
1
Aufrufe
927
cessy
C
Zurück
Oben