was Nymphen so anstellen...

Diskutiere was Nymphen so anstellen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, sagt mal, haben eure Nymphen auch soviel Unfug im Kopf? Mit Sicherheit... Neueste Aktion meiner beiden: "Die Federlose...
ich habe meinen gerade neue Klopapierrollen an Bändern aufgehäng, das ist was tolles. Nur können sie sich im Moment noch nicht so recht entscheiden an was sie zuerst knabbern, am Band oder an der Rolle :D auf jeden Fall finden sie es toll.
Cherie und Spike haben gerade Tauziehen mit einer Schnurr gemacht, das so echt zum schießen aus,ggg, zu dum, das man in sollchen Momenten wieder mal den Fotoapparat nicht zur Hand hat :nene:
Na mal sehen wie es nachher ausieht, wenn ich
zurück bin 8) Wahrscheinlich tausend Pappfetzten die ich dann wieder wegmachen darf. Meine süßen sorgen immer so schön :dance: für mich, damit ich niemals Langeweile
bekomme 8)
 
Thema: was Nymphen so anstellen...

Neueste Themen

Zurück
Oben