kiky hat einen neuen partner

Diskutiere kiky hat einen neuen partner im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo unsere kiky hat endlich einen partner!!!:dance: er heißt coco hab ihn mir aus der zoo handlung geholt sie hat mir so leid getan in ihrer...
M

michaela24

Guest
hallo unsere kiky hat endlich einen partner!!!:dance: er heißt coco hab ihn mir aus der zoo handlung geholt sie hat mir so leid getan in ihrer einsamkeit!!!verstehen sich beide riesig :freude: hab natürlich leider vergessen zu fragen wie alt er ist hab ihn dort in der großen voliere gesehen und mich gleich in ihn verliebt!!!werde euch natürlich auch noch ein paar fotos sehen lassen will ihn nur nicht heut noch großartig stören er soll sich erst mal von der autofaht beruhigen und mit ihr turteln er hat auch ein ring am bein kann ich es da nicht irgendwie raus bekommen wie alt er ist????:freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
 
HUHu

Mensch das ist ja super das deine kiky auch endlich einen partner hat.:zustimm: .Hoffe Kiky und Coco werden für den rest ihres Nymphenlebens glücklich miteinader bleiben.Würde es den beiden so wünschen.Ist echt super das du coco aus der zoohandlung gekauft hast.jetzt kann er wenigstens ein schönes leben mit euch und seiner partnerin verbringen.und muss nicht alleine in der zoohandlung sitzen.

Freue mich schon sehr auf bilder von coco.Er ist bestimmt genau so schön wie seine kiky :D
 
toll, das ist ja echt schön. KLappts denn jetzt besser mit den Fotos??? Ansonsten helfe ich Dir gerne noch mal
 
:beifall: toll für Kiky sie ist jetzt bestimmt überglücklich und dein Coco natürlich auch :dance:
und ich freue mich schon auf weitere Fotos
 
Thema: kiky hat einen neuen partner

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1.601
michaela24
M
Zurück
Oben