Gestorbener Partner

Diskutiere Gestorbener Partner im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Bei uns gab es einen tragischen Unfall bei dem einer unsererer Nymphensittich Männchen gestorben ist. Er war fest mit einer Dame verpaart...
C

catagia

Guest
Hallo. Bei uns gab es einen tragischen Unfall bei dem einer unsererer Nymphensittich Männchen gestorben ist. Er war fest mit einer Dame verpaart und sie waren sehr verliebt. Nun da er tot ist und sie auch noch recht jung ist ( ca 4Jahre alt) ist meine Frage ob man sie irgendwann nochmal verpaaren kann, da alle unsere Nymphensittiche einen Partner haben und sie sich auch den Partner immer selbst aussuchen konnten und soweit ich weiss sie ja ihr leben lang zusammen bleiben... Wisst ihr ob das nochmal möglich ist? Wir möchten nicht dass sie alleine bleibt auch wenn sie mit allen anderen Vögeln gemeinsam in der Voliere ist.
Übrigens blieb unser Vogel mit dem Ring an einem Ast hängen, riss sich in Panik denn Flügel auf und starb an einem Schock und dem Blutverlust. Wir lassen nun allen useren Vögeln die Ringe abmachen und schreiben uns so ihre Nummern auf, da wir mit ihnen alt werden wollen und sie uns weiterhin erhalten bleiben sollen.
 
Thema: Gestorbener Partner
Zurück
Oben