ENTFLOGEN: Nymphie in Wiesbaden

Diskutiere ENTFLOGEN: Nymphie in Wiesbaden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Ihr :( Ich bin ganz neu hier: Ich selber hab drei Häubchenträger :) Mit denen ich sehr glücklich bin. So aber nun zu dem eigentlichen thema...
C

Cassia

Guest
Hi Ihr :(
Ich bin ganz neu hier:
Ich selber hab drei Häubchenträger :) Mit denen ich sehr glücklich bin. So aber nun zu dem eigentlichen thema:

Gestern habe ich erfahren das jemand der Nymphensittich entflogen ist, er ist ganz handzahm und währe wohl schon eine woche weg
Das schlimmste ist, den vogel hab ich und mein Freund extra für denjenigen besorgt, und eigentlich wollte ich ihn für mich selber behalten und war schon total traurig, als ich ihn abgeben musste.
Er war ein geperlter hahn, und noch nicht mal 1Jahr alt.

Aber das hätte nicht sein müssen, nur wegen der Dummheit des Menschen
Er hat den Nymphie immer mit raus genommen also in den garten und er ist nie weggeflogen, doch das letzte mal ist es dann passiert
Ich bin echt traurig darüber und musste es einfach los werden...

Ich Häng mal ein Bild von ihm an evtl. findet ihn ja einer...
 

Anhänge

  • ZAHME NYMPHE10.JPG
    ZAHME NYMPHE10.JPG
    23 KB · Aufrufe: 49
  • ZAHME NYMPHE 11.JPG
    ZAHME NYMPHE 11.JPG
    26 KB · Aufrufe: 46
Hallo,

hast du schon mal unter Kleinanzeigen geschaut,
stehen mehrere zugeflogene Nymphis drin.

wo ist der Kleine denn entflogen???

Vielleicht hat jemand etwas gehört.

Gruss Birgitt
 
Hallo Casia :0-


Hier ist eine Chekliste was zu tun ist wenn ein Vogel entflogen ist.



Stell uns doch mal Deine 3 Häubchen vor :beifall:
 
der nymphie ist in Wiesbaden/Mainz, also Rheinland-Pfalz entflogen, aber das ist schon fast eine woche her, und ich hab es gestern erst erfahren.
Na klar stelle ich meine drei mal vor, aber dafür mach ich ein Neues Thema auf
 
Thema: ENTFLOGEN: Nymphie in Wiesbaden

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.248
nymphenmama
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1.068
Susanne Wrona
Susanne Wrona
T
Antworten
10
Aufrufe
2.965
face1
face1
A
Antworten
5
Aufrufe
1.217
Delphie
Delphie
Zurück
Oben