Aus vier werden nun sechs........grins

Diskutiere Aus vier werden nun sechs........grins im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich mal mit was ganz anderem..... Da mein Gizmo ja schon über einen Monat lang weg ist, hatte ich vor ca...
Da gebe ich unserer Sittichmama recht! Aber deine sind wirklich zum Wegklauen! *auch Zuwachs haben will*:D
 
Hallo Mone,
Hallo Flauschis,

ihr seid ja wirklich eine schnuckelige Truppe. Mal gleich den Koffer pack und die WK-Henne klauen geh :auto: Würde bestimmt gut zu meinem Pauli passen. :zwinker:.

@ Flauschis: ich wünsch euch ein langes, schönes, gesundes Leben im Kreis eurer Ungefiederten und stets guten Flug.

Hirse statt :+popcorn: für alle Flauschis.

Gruß

Petra
 
öyyyyyyyyyyyyyyyyyyy nich wechklauen...........lachwech......die iss aber och süß die kleine
 
Hachja iss schon ne lustige truppe nun.....
wenn man das alles so beobachtet wie verschieden doch jedes tier für sich ist.
so hat meine kleine weiße nur das spielen im kopf, mein scheckenhahn balzt ganz vorsichtig, mag aber die kleine sind sonderlich, jedoch läßt er snow doch sehr nah an sich ran...bin mal gespannt welche konstellationen das noch alles geben wird.....

nun eine bitte an euch....mir fehlen noch zwei hübsche namen für die beiden süßen neulinge......:freude:
 
Thema: Aus vier werden nun sechs........grins
Zurück
Oben