Mit Nymphies Puzzlen

Diskutiere Mit Nymphies Puzzlen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Tja, alles, was man so mühsam zusammengesetzt hat, wird wieder kaputtgemacht. :+schimpf
N

Nas

Stammmitglied
Beiträge
163
Tja, alles, was man so mühsam zusammengesetzt hat, wird wieder kaputtgemacht. :+schimpf
 

Anhänge

  • IMG_0588.jpg
    IMG_0588.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_0589.jpg
    IMG_0589.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_0591.jpg
    IMG_0591.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_0592.jpg
    IMG_0592.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 136
Hi Nas,
das siehst Du falsch. Dein Mädchen sucht geistige Anregung und will Dir helfen.
Liiebe Grüße
Anne
 
:idee: das ist doch eine klassische ABM = Arbeitsbeschaffungsmaßnahme

wollte dir zeigen, daß sie auch puzzlen kann :D
 
Nanu, dann hat sie aber die Spielregeln falsch verstanden. Gepuzzlet wird doch nicht rückwärts...:+klugsche
 
nene,;) ist schon richtig so:

du machst die ABM:zwinker: , und sie macht das "anständig":beifall:
 
Nas schrieb:
Nanu, dann hat sie aber die Spielregeln falsch verstanden. Gepuzzlet wird doch nicht rückwärts...:+klugsche
hättest Du sie nicht verraten würden hier alle denken, die süße kann puzzeln :D auf den Fotos sieht es jedenfalls so aus :bier:
 
Hallo Tina,

tolle Schnappschüsse. Geht da auf dem letzten Bild nicht heimlich jemand mit Puzzelteil zur Tischkante und wandelt die einfachen "Spielregeln des Puzzelns" etwas um:
Die Ungefiederten spielen jetzt 1000 Puzzeteile heb auf. :zwinker: :D

Gruß

Petra
 
#sorry Tina und Nas,

habe gerade gesehen, dass der Beitrag von Nas stammt. Hatte wohl noch etwas Sand in den Augen. 8) :D

Gruß

Petra
 
Na, da ist Cali aber beleidigt, die große, einmalige, unverwechselbare Cali! Die erkennt man doch sofort an ihren lustigen Streifenleggings und dem Cali-Blick!:D :zwinker:
 
Hallo Nas,
stimmt, Calis Blick ist unverwechselbar!
Übrigens, ich habe noch ein 1500 Teile Puzzel im Keller, wie wärst kannst du mir deine Maus net mal ausleihen?;)
 
Na, da ist Cali aber beleidigt, die große, einmalige, unverwechselbare Cali! Die erkennt man doch sofort an ihren lustigen Streifenleggings und dem Cali-Blick!
__________________

Hallo Cali:gott: ,

ich bitte vielmals um Entschuldigung. Hatte doch zu viel Sand im Auge. Werd's bei Gelegenheit mal wieder gut machen. :lekar: :lekar: :D

Gruß

Petra
 
Antwort von Cali: Nur mit viiiel Kohi wird über eine Verzeihung nachgedacht. :zwinker: :D 8)
 
Thema: Mit Nymphies Puzzlen

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
701
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
418
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
884
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.462
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben