Henne gefunden...für Benny oder für Micky?

Diskutiere Henne gefunden...für Benny oder für Micky? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :freude: Juhu, nächsten Donnerstag hole ich meine Nymphenhenne ab. Sie ist 4 und ihr Partner ist leider an einem Herschlag verstorben, somit...
D

Denise S.

Guest
:freude: Juhu, nächsten Donnerstag hole ich meine Nymphenhenne ab. Sie ist 4 und ihr Partner ist leider an einem Herschlag verstorben, somit suchte sie wieder dringend Anschluß. Die Besitzer haben einen netten Eindruck am Telefon gemacht und möchten dass sie wieder männlichen Anschluß bekommt. Sie haben eine kleine Hobbyzucht und die anderen sind alle verpaart. Die Bilder von ihr möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ist sie nicht eine hübsche??
Hab bloß vergessen zu fragen wie sie heißt. :freude: mich aber schon ganz doll. Nur für wen sie sich entscheidet ist natürlich noch fraglich. Benny oder Micky.
Und hier ist die Süße.
 

Anhänge

  • Zimthenne 2.jpg
    Zimthenne 2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 85
  • Zimthenne.jpg
    Zimthenne.jpg
    33 KB · Aufrufe: 86
Hallo Denise,

2 süße Flauschis. Ich hoffe, dass das mit der "Herzdame" klappt. Drück dir mal die Daumen, dass Benny und Micky bald zwei süße Hennen bekommen.

Gruß

Petra
 
na wenn sie doch die Auswahl hat, wirds schon klappen :trost:
Schön das Du so schnell eine gefunden hast :zustimm:
 
Ja, das ist ein echter Glücksgriff. Ich hoffe nur, dass sie sich für meinen Micky entscheidet, sonst muß sie mit nach Saarbrücken und dann wäre ich sehr:traurig: Mein alter Züchter hat mir gesagt, dass es sehr schwer ist, alleinstehende Hennen zu bekommen. Das jetzt war glaube ich echter Zufall.
Der weiße Flauschi auf dem Bild war ihr Partner. Er hat leide einen Herztod erlitten. Von heute auf morgen. Das ist tragisch *seufz*.
 
Thema: Henne gefunden...für Benny oder für Micky?
Zurück
Oben