Namen für meine Süßen

Diskutiere Namen für meine Süßen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hachjaaaaaaaaaaaa.......jeden tag ergötze ich mich an meinen süßen Piepern....jedoch fehlen mir für meine beiden neuzugänge noch namen.... ich...
ist nich schlecht......ach mönsch.... ich kann mich ja so gar nicht entscheiden......schäm

sage mal dein wauwi heißt nich zufällig luna oder???????
 
achso melli......dachte....weil du aus meiner nähe kommst.....


LEUTE ICH HABS.................ICE oder ICY


:+party:
 
so nu dann ganz offiziell:


MEINE SÜßE SHADOW UND MEIN HÜBSCHER ICE
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 41
  • 2.jpg
    2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 40
Darf ich fragen wo du Shadow her hast wollte mir vielleicht noch ein WK pärchen kaufen und kerpen is ja nit so weit weg von köln :D
 
habe sie aus meinem stammtierladen.........grins......haben hier ja schon halben zoo.....:D

wenn du magst schick ich dir mal den link.......ist hier gleich um die ecke....letzte woche hatte sie noch zwei wk mädels da....so ähnlich wie meine nur etwas dunkler

vielleicht hast du ja noch glück
 
melli schick mir mal die mail addi.....dann schick ich dir den link flux rüber.....kannst ja auch morgen gleich mal anrufen.....
 
Ach Melli......der hier, mein Snow ist auch von dort

Alle meine Häubchen sind von da........:D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 39
wenn ich das grad richtig gehört habe, fliegt draußen irgendwo ein nymphie rum......und ích mein ich hät ihn auch gesehen....mein sohnemann sagte vorhin schon, er hätte da was draußen gehört.....


ma gespannt bin....ob der sich noch mal blicken läßt
 
Du hast aber eine süße truppe kannst mir ja deinen snow und deine shadow geben dann hab ich mein Pärchen :D
 
ne ne iss nich.........sind meine.....:p
hab lang auf paar wk gewartet....und nu hat sie einige davon

ALLES MEINEEEEEEEEEEEEEEEEE


hi hi hi hi:D
 
melli ruf morgen an....vielleicht hast dann schon deine eigenen weißschlümpfe.......würde mich sehr freuen
 
Thema: Namen für meine Süßen
Zurück
Oben