Namen für meine Süßen

Diskutiere Namen für meine Süßen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hachjaaaaaaaaaaaa.......jeden tag ergötze ich mich an meinen süßen Piepern....jedoch fehlen mir für meine beiden neuzugänge noch namen.... ich...
naja ich denke es war einer , ich hatte ja noch raus geguggelt......meine ihn auch hinters haus fliegen zu sehen... als ich dann mit dem hund raus bin, hab ich nix mehr gesehen und gehört....

:( :(
 
habe heut morgen auf der rückfahrt vonner schule wieder den nymphi gehört.....der muß hier irgendwo noch rumschwirren......:?
 
Hast du noch einen leeren Käfig für den Nymphie und kannst diesen mit Futter rausstellen und am besten daneben einen Käfig mit einem oder zwei von deinem Nymphies, damit er sie hört und hoffentlich in den anderen Käfig reingeht.

Ich drück dir die Daumen das du ihn einfangen kannst.

LG
Daniela
 
naja erstens hab ich keinen ersatzkäfig mehr und zweitens isset hier so brütend heiß, das ich meine süßen gar nich rausstellen könnte, selbst wenn ich wollte.....die bekommen ja gleich nen hitzschlag....

werde es aber weiter beobachten....vielleicht tut sich ja noch was
 
na melli.....

bist schon fündig geworden???????
nu doch recht neugierig ist........

:0- .....hibbel hibbel
 
Thema: Namen für meine Süßen
Zurück
Oben