Grünfutter aus der Schleuse

Diskutiere Grünfutter aus der Schleuse im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - In meiner Außenvoliere ist zwar ein Naturboden, nur wächst dort nur ganz selten etwas, weil meine Vögel alles ratzfatz abknabbern. In der Schleuse...
L

Luigi

Foren-Guru
Beiträge
670
In meiner Außenvoliere ist zwar ein Naturboden, nur wächst dort nur ganz selten etwas, weil meine Vögel alles ratzfatz abknabbern. In der Schleuse jedoch ist immer alles grün. Ich habe mir jetzt angewöhnt wenn ich in die Voliere gehe immer die Schleusentür zur Voliere hin offen zu lassen; meine Nymphen (und auch die Wellensittiche und Zebrafinken) warten immer schon darauf, und stürzen sich dann ins frische Grün...

von links nach rechts:
Tito, Lu, Bepita und Bodo
 

Anhänge

  • Ohne-Titel-6.jpg
    Ohne-Titel-6.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 199
Ein süßes Bild! Das kann ich mir gut vorstellen, dass das deinen Geiern schmeckt!:)
 
Nett:), musst nur aufpassen, dass sich keiner im dichten Grün versteckt, wenn Du rausgehst:+klugsche;)
 
Das ist ja klasse, zeig doch mal Bilder Deiner ganzen AV, interessiert mich immer mal andere Aussenvolieren zu sehen ! *neugierigbin*
 
@ Stefan R.: Ja, da schau ich immer ganz genau, ob eh keiner mehr in der Schleuse ist, und zähl noch mal alle durch.

@ Delphie: Gerne zeig ich Bilder von der ganzen Voliere. Sie ist 2 Meter hoch, 1 Meter breit, und 5,5 Meter lang, wovon 1,5 Meter Schutzhaus sind, das immer offen steht.

Foto 1: Die Voliere von der Seite. Ganz rechts ist das Schutzhaus, und ganz links die Schleuse. Dazwischen die Außenvoliere ;)

Foto 2: So siehts in der Außenvoliere aus

Foto 3: Voliere von der anderen Seite

Das Schutzhaus von innen hab ich auch schon fotografiert, nur hab ich das jetzt leider nicht am Compi. Werd ich aber auch noch reinstellen.
 

Anhänge

  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 152
  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 153
  • 6-Voliere.jpg
    6-Voliere.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 159
Oh, danke für die Foto´s, jetzt ist meine Neugierde befriedigt ! :D
 
Am letzten Foto sieht man sogar einen Nymphi sitzen... in dem Fall Lieserich...
Schau mal genau. Der Vogel ist weiß eingekastelt.
 

Anhänge

  • 6-Voliere-+-Markierung.jpg
    6-Voliere-+-Markierung.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 102
Thema: Grünfutter aus der Schleuse

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
11
Aufrufe
506
andreadc
andreadc
P
Antworten
0
Aufrufe
1.038
Pittiplatsch1
P
Lijana
Antworten
14
Aufrufe
2.623
Lijana
Lijana
Zurück
Oben