Nymphen-Bildchen

Diskutiere Nymphen-Bildchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo wiedermal! Alsooo, ich hab da so ein Problem. Diesmal hat es nicht direkt was mit meinen Rackern zu tun. Wo soll ich anfangen? : Also das...
B

BuffySnoop

Guest
Hallo wiedermal!
Alsooo, ich hab da so ein Problem. Diesmal hat es nicht direkt was mit meinen Rackern zu tun.
Wo soll ich anfangen? :
Also das Problem ist, dass ich dringend ein Bild suche, auf dem 2 gezeichnete Nymphies drauf sein müssen, bzw. 2 Comic Nymphies oder ähnliches.
Die Sache ist nämlich die, dass ich (und mein Freund) im Juni heirate/n, und wir (bzw vor allem ich *gg*) anstatt 2 Tauben, wie üblich, 2 Nymphen auf die Einladungen drucken möchte. Hört sich jetzt etwas verrückt an, aber die Idee kam mir so in den Kopf, und nu muss das sein! ;-))
Ich kann auch nix für meinen Nymphenwahn. *s*
Hat vielleicht jemand von euch ein kleines Bildchen auf dem PC, oder weiß jemand wo im Netz ich sowas her bekomme?
Bis jetzt hab ich nämlich überhaupt nichts im netz gefunden. :-(
Wäre echt toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Liebe Grüße

von der etwas verrückten Svenja :-)
 
Hallo Maja!

danke für den Tip, hab schon ein ganz putziges Bildchen gefunden. Muss mich jetzt nur noch mit der zeichnerin mal in Verbindung setzen, und fragen ob ichs auch einfach mopsen darf. ;)

Liebe Grüße

Svenja
 
Thema: Nymphen-Bildchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben