Flugsüchtige Wirbelwinde

Diskutiere Flugsüchtige Wirbelwinde im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier mal ein paar Flugbilder...:D
N

Nas

Stammmitglied
Beiträge
163
Hier mal ein paar Flugbilder...:D
 

Anhänge

  • P1000505.jpg
    P1000505.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 120
  • P1000517.jpg
    P1000517.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 121
  • P1000520.jpg
    P1000520.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 121
Spitzen Bilder, bin auch von dem 1. total begeistert :beifall:
 
Hallo Nas,

wieder mal super schöne Flugbilder. :beifall: :zustimm:

Gruß an die Flauschi-Vierer-Bande

Petra
 
Hallo Nas :0-


Suuuper tolle Flugbilder :zustimm:
Das erste finde ich auch für am besten gelungen :jaaa:

Wir haben auch einen eigenen Thread für Flugbilder (klick hier). Wenn Du Lust hast stell sie doch auch da ein :)
 
Super Flugbilder:zustimm: . Vor allem das erste Bild finde spitze. Könnte noch viele Bilder ansehen.:D
 
Hi,

ich ziehe immer den Hut vor denen, die so gute Flugbilder hinkriegen. Respekt.:freude:
 
boag,was hasn du wie ne cam? ich erwische meine nie beim fliegen,kann auch daran liegen das ich mit eingezogenen kopf uffen boden liege wenn die loslegen :D

das erste bild is klasse :beifall:
 
Thema: Flugsüchtige Wirbelwinde

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
1.811
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben