daisy doch ein hahn?

Diskutiere daisy doch ein hahn? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, jetzt brauche ich noch namens vorschläge da zwei schon meinen das mein weißkopf ein junger hahn ist bilder gibts unter "hennen die singen"
B

blacky/motte

Melanie
Beiträge
295
hallo,
jetzt brauche ich noch namens vorschläge da zwei schon meinen das mein weißkopf ein junger hahn ist

bilder gibts unter "hennen die singen"
 

Anhänge

  • 100_0210c.jpg
    100_0210c.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 82
100% ein Hahn

Ich finde den Namen Diego ja so schön !
 
danke euch:-)
haben jetzt einen gefunden und wir finden lucky schön,denn er hat coco seit gestern komplett von ihrer trauer befreit

lg melanie
 
Thema: daisy doch ein hahn?

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
3.073
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
126
Aufrufe
18.404
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
17
Aufrufe
1.750
DeichShaf
D
Lemon
Antworten
19
Aufrufe
1.885
2wellifreund
2wellifreund
L
Antworten
22
Aufrufe
5.831
Denny
D
Zurück
Oben