Ist das normal das junge Nymphen so aussehen

Diskutiere Ist das normal das junge Nymphen so aussehen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe heute folgende Anzeige gefunden http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5106068 ist das normal das junge Nymphen noch so wenig gefieder...
F

feiwer

Guest
Ich habe heute folgende Anzeige gefunden http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5106068 ist das normal das junge Nymphen noch so wenig gefieder haben wie der linke, ich finde der sieht arg gerupft aus und nicht so als würden da noch Federn aufgehen.

Ich dachte immer die gehen einigermaßen gleichmäßig auf.

LG
Daniela
 
Das habe ich mir auch gleich gedacht (war mir aber nicht sicher) und dazu sehen sie noch ziemlich stark gerupft aus.
 
Hallo,

also da hat das mangelnde Gefieder nicht mit der Jugendlichkeit zu tun;) Meine Diagnose lautet auch: Rupfer.
 
Thema: Ist das normal das junge Nymphen so aussehen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
986
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.113
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben