ladys and gentlemen... this is my new Birdy! ;-)

Diskutiere ladys and gentlemen... this is my new Birdy! ;-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe am Samstag meinen neuen Nymphen vom Züchter abgeholt.:dance: Er wurde am 11.4 geboren und ist handzahm. Die Züchterin hat sich...
P

peti512

Guest
Hallo,
ich habe am Samstag meinen neuen Nymphen vom Züchter abgeholt.:dance: Er wurde am 11.4 geboren und ist handzahm. Die Züchterin hat sich sehr intensiv mit ihm beschäftig und er ist eine kleine neugierige Ente. Er ist nur auf Endteckungstour. Einfach goldig. Heute hat er sogar mal gebadet. Er war klatsch Naß! :D
ich bin schon gespannt, wie er auf die anderen reagieren wird.
Hier noch ein paar Bilder! Viel Spaß beim gucken. :zustimm:
 

Anhänge

  • DSC02238.jpg
    DSC02238.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 85
  • DSC02239.jpg
    DSC02239.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 83
  • DSC02241.jpg
    DSC02241.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 82
  • DSC02251.jpg
    DSC02251.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 82
  • DSC02253.jpg
    DSC02253.jpg
    16 KB · Aufrufe: 86
EIn süßer kleiner Schatz. Leider sind die Kleinen immer so schnell groß.

Hat er denn schon einen Freund?
 
wirklich ein süsser Fratz :D

@Claudia: oder eine Freundin? Ich glaube, da färbt noch was um :zwinker:
 
Hallo,
ja der kleine ist ein ganz knuffiger. Und er sieht gar nicht aus wie die eltern. Die mutter ist ein Schecke und der Vater ein Lutino. Aber drollig ist er.
Und ja, er hat 3 Kameraden hier in meiner Voliere. Habe ich oben auch schon geschrieben, dass ich gespannt bin, wie er auf die anderen reagieren wird:zwinker:
 
Thema: ladys and gentlemen... this is my new Birdy! ;-)

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
632
lorienne
L
R
Antworten
2
Aufrufe
697
gfiftytwo
G
K
Antworten
1
Aufrufe
2.587
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Nenufar
Antworten
8
Aufrufe
1.302
Nenufar
Nenufar
B
Antworten
15
Aufrufe
950
Birdy06
B
Zurück
Oben