Muss mal doof fragen...

Diskutiere Muss mal doof fragen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle... ich habe da mal ne Frage! Wie alt kann eigentlich so ein Nymphensittich werden? Klar, dass es dort keine genaue Grenze...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

ich habe da mal ne Frage!

Wie alt kann eigentlich so ein Nymphensittich werden? Klar, dass es dort keine genaue Grenze gibt... aber so ungehfähr lässt es sich doch sagen!?
 
Sie können manchmal schon bis zu 30 Jahren werden. Mein erster Nymph war über 25 als er starb.
 
Oh... echt?

Unser Jocki ist mittlerweile stolze 21 Jahre alt! Er kann zwar nicht mehr so elegant fliegen und ist auf einem Auge blind aber trotzdem fit!

Dann können wir ja noch ein paar schöne Jahre zusammen verbringen :zustimm:

DANKE
 
Thema: Muss mal doof fragen...

Ähnliche Themen

Leese
Antworten
8
Aufrufe
2.597
harris94
H
X
Antworten
24
Aufrufe
2.678
mariago
M
I
Antworten
4
Aufrufe
722
Ann Castro
A
Zurück
Oben