@alle, die ihr Vögelchen suchen (Nähe Ruhrgebiet)

Diskutiere @alle, die ihr Vögelchen suchen (Nähe Ruhrgebiet) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Püschel schreibt schon seit längerem über eine verlorengegangene Ama im Amaforum, die bei Mühlheim Ruhr den letzten Winter überlebt hat. Bei...
D

dunnawetta

Guest
Püschel schreibt schon seit längerem über eine verlorengegangene Ama im Amaforum, die bei Mühlheim Ruhr den letzten Winter überlebt hat. Bei Püschel scheint ein Gebiet zu sein, wo sich öfter entwichene Vögel aufhalten. Heute hat sie was über einen Grassittich und einen wildfarbenen und ziemlich runtergekommenen Nymphen geschrieben, die sich gestern und heute nahe ihrer Wohnung herumgetrieben haben. Vielleicht wäre den Versuch wert, Püschel zu kontaktieren, wenn die Beschreibung auf den entwischten Vogel zutrifft und vorstellbar ist, daß sich das Vögelchen dort aufhalten könnte. Wenigstens wüßte man dann, wo weitersuchen.
Liebe Grüße
Anne
 
Thema: @alle, die ihr Vögelchen suchen (Nähe Ruhrgebiet)
Zurück
Oben