Was`n daß?

Diskutiere Was`n daß? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe ich heute "gefunden":D :D :D Was ist denn das?
Will jemand sehen wie sie jetzt aussehen?:?
 
Wow, der zweite sieht voll Calimero ähnlich ! Sind die gewachsen, klasse !
 
Ey, Ey Sir.......:D :D


Fliegen können sie noch nicht, der Kleinste sitzt noch im Kasten, die Helle kommt auch immer wieder raus und läuft über de Boden, der Mittlere (dunkle) lässt sich wieder rein setzen, sitzt aber jeden Morgen auch wieder draussen....
 

Anhänge

  • Schecki1.jpg
    Schecki1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 98
  • Schecki 2.jpg
    Schecki 2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 97
  • Schecki 3.jpg
    Schecki 3.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 96
  • Schecki 4.jpg
    Schecki 4.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 98
Uih, alles kleine Perlen.

Und die Frisur, ganz die Mama. ne Liora?
 
Aaaaaaaaaaaaaah, ich schmelze wieder dahin! So hübsche Weißköpfchen, gratulation! Ich komme dann mal zum Klauen vorbei, ja?!:p
 
Oh Liora, was sind die niedlich :D .

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Rackern, Du stolze Nymphen-Oma :zwinker: .
 
Den hellen Nymph:)

Bei Nymphen zeigen sich die geschlechtsspezifischen Verhaltensmerkmale mit rund einem halben Jahr, die Jungmauser ist mit etwa einem Jahr (neun Monate plus x) abgeschlossen.
 
Liora schrieb:
Und wann erkennt man das sicher?
mit bzw nach der Jungmauser, weißt Du doch.
Mein Dooley war ca 1 Jahr alt und kam mit Perlen. Jetzt ist er 1,5 Jahre alt und man sieht schon kaum noch Perlung
 
Klar hab ich auf Deiner HP geschaut !!!

Der zweite von den jetzt hier eingestellten Bildern ist von seiner Haltung her identisch mit Calimero, der steht auch immer so, total knuffig. Bei dem tippe ich auf Hahn und die anderen Beiden Hennen. Ich weiß dazu kann man noch nix 100% sagen, aber bin gespannt ob es zutrifft.
 
Liora schrieb:
Der heisst jetzt Pearl:)

Ein schöner Name für einen schönen Vogel *ggg


Ok, dann finde ich dass Pearl viel Ähnlichkeit mit Calimero hat, ist er aber ein Hahn wird er seine Perlen verlieren ! :zwinker:

Bin gespannt wie Du die anderen beiden taufst. :?
 
Thema: Was`n daß?

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
2
Aufrufe
828
Sam & Zora
Sam & Zora
steelflexx
Antworten
0
Aufrufe
3.159
steelflexx
steelflexx
Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
1.509
saja
S
Zurück
Oben