ahhhhhhhh er krault *freu*

Diskutiere ahhhhhhhh er krault *freu* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - juhuuuu dupi hat taiga gekrault :+party: zwar ein bissel grob,aber ey immherin,zwischendurch hat er noch ein bissel zugehackt,aber es war...
T

TanaSatan

Guest
juhuuuu

dupi hat taiga gekrault :+party:
zwar ein bissel grob,aber ey immherin,zwischendurch hat er noch ein bissel zugehackt,aber es war mehr kraulen und taiga ließ sich das gefallen,hoffe nur das dupi sie nicht anfängt zu rupfen

hab leider keine bilder,war grade das erstemal das ich es gesehen hab und er hat auch sofort aufgehört als ich mich an die beiden ranpirschte *g*
vor ein paar minuten war taiga noch am singen und ihn am ambaggern :D

er mag sie doch :zwinker: sie war ja schon ein paar stunden nach ihrem einzug total begeistert nach dupi,er brauchte nur gut 7 monate bis er es auch mal merkte :D
 
Da zeigt´s sich mal wieder: Männer sind Spätzünder !!! :p

Na, dann kann ich bei meinen Grauen ja auch noch Hoffnung haben, dass Pauli irgendwann ein "richtiger Mann" wird !??
 
also dupi war fast 5 jahre ein single und einzelvogel,hatte ihn 2001 gekauft,er lebte 02 mit nen anderen hahn zusammen,den ich aber abgeben musste (war ein schrecklicher rupfer,im neuen schwarm gehts ihn besser) und 6.12.05 zog taiga ein *g*

hatte ehrlich gesagt die hoffnung schon aufgegeben udn wollte für taiga nen neuen hahn besorgen,aber das muss ich ja nun doch nimmer :D
hoffentlich finde ich für cookie in einigen monaten auch einen passenden partner
 
na siehste, warten gelohnt, und hat sich´wenigstens das Problem schon mal gelöst, und nun noch für Cookie einen Partner, dann klappt es :D
 
Hallo Natascha,
ich freu mich sehr für Taiga, Dupi und Dich, daß er es doch noch gerafft hat, zumindest mal die Anfänge.... Aber man soll ja nicht immer gleich zuviel von die Männers verlangen... und die Armen mental und seelisch-moralisch überfordern... Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt...
Mannomann, die Wolken draußen, son leichter Gelbstich und dunkel wie inner Kuh, ich glaub, das wird noch was ...*offtopic*
Liebe Grüße
Anne
 
Thema: ahhhhhhhh er krault *freu*

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Wind-Hexe
Wind-Hexe
songbird
Antworten
10
Aufrufe
3.086
songbird
songbird
J
Antworten
6
Aufrufe
833
Tinamaus1
T
V
Antworten
5
Aufrufe
2.212
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben