Juhuuu

Diskutiere Juhuuu im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Endlich ! Ebend durfte ich unsere Nora das erste Mal kraulen !! Jetzt nach einem 3/4 Jahr das erste mal . Ich bekomm mich garnicht wieder ein...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Endlich !
Ebend durfte ich unsere Nora das erste Mal kraulen !!
Jetzt nach einem 3/4 Jahr das erste mal . Ich bekomm mich garnicht wieder ein. Zwar hat sie noch gedrückt und auch ganz aufmerksam mich angesehen, auch das Köpfchen nicht runter gemacht ... aber sie hat sich streicheln lassen. Wahnsinn
Vor ein paar wochen hätte Sie mir noch ein Loch in den Finger gemacht. Das ist doch der schönste Moment wenn so ein kleiner Piep seine Angst überwindet und sowas zulässt.:D :) ;) :p 8)
 
Na Vogel-Papa :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist schööööööööööööön :D

Manche brauchen eben etwas länger um die gute Seele in Dir zu entdecken!
Glückwunsch!

Petra
 
hallo Bendosi,

ja das ist soooooo schööööön.

Wir haben das gleiche vor ein paar Tagen mit Paulie erlebt. Nach fast 4 Jahren!!

DA war Deine Nora ja geradezu stürmisch. :)
 
Hallo Bernd,

mensch, da machste mich ja ganz neidisch...erst Paulie, dann Nora...und was ist mit meinen :( ?

Naja, nur Spaß...wenn sie nicht wollen, dann brauchen sie auch nicht.....ich freu mich für dich *Sekt aufmach*!
 
Super Bendosi!!!

Das Eis ist gebrochen, Gratulation!

Wann gibt es neue Bilder? *neugierig bin*
 
Hallo Bendosi,

wir gratulieren, wir gratulieren...... lalalalala :p

Das freut mich nun echt, daß es so toll geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
 
Hallo Bendosi,
wow das ist ja echt klasse.

Tja da sieht man mal daß die Geierlein zwar als lang
brauchen aber im Grunde es dann doch klappt.

Viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 
Bilder

liebe Nathalie gibts von kraulen erstmal noch keine das gönne ich keinem!
Nee quatsch aber 1. kraulen und knipsen gleichzeitig geht nicht dann müßte meine Frau knipsen und dazu wiederum ist Noea immer noch zu "vorsichtig"
2. möchte ich sie jetzt dabei nicht noch mit Blitzlicht erschrecken
und 3. mal sehen wann sie mich wieder kraulen lässt?
abert allgemeine Bilder von meinen kann ich immer liefern
 

Anhänge

  • bk-duck.jpg
    bk-duck.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 76
Hi wir sind die Ducks und gehören hier gar nicht her !

Ups aber jetzt
 

Anhänge

  • jack such.jpg
    jack such.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 64
Hm Keckse ob ich da mal

welche nasche?
 

Anhänge

  • hmkeckse.jpg
    hmkeckse.jpg
    17 KB · Aufrufe: 66
Au Moni kommt

schnell weg
 

Anhänge

  • schnellweg.jpg
    schnellweg.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 61
Ätsch

nicht gekrigt
 

Anhänge

  • nich gekriegt.jpg
    nich gekriegt.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 62
Hi hi

Hier oben bekommt ihrr mich eh nich
 

Anhänge

  • hie hie hier oben bekommt ihr mich eh nich.jpg
    hie hie hier oben bekommt ihr mich eh nich.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 51
Der Jacky

erst Keckse klauen und dann Greifzeck spielen-na typisch Mann
 

Anhänge

  • Öh der alte wieder.jpg
    Öh der alte wieder.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 50
Eh weg da

Dasd sind meine Keckse
 

Anhänge

  • meine keckse.jpg
    meine keckse.jpg
    16 KB · Aufrufe: 48
Hallo Bendosi,

prima, neue Bilder!!! *freu und in die Hände klatsch*
Danke, dass du an mich gedacht hast.

Warte natürlich geduldig, bis es euch gelingt, Nora kraulend mit dem Fotoblitz zu erwischen...
Und bis dahin reichen diese wundervollen Bilder, die du immer wieder mal reinstellst :D
 
Thema: Juhuuu

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Federkleid11
F
T
Antworten
5
Aufrufe
884
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
16
Aufrufe
1.762
gabriela
G
D
Antworten
4
Aufrufe
746
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben