Geschlechtsbestimmung beim Nymphen

Diskutiere Geschlechtsbestimmung beim Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo.. Bin melli und neu hier. Habe in meiner großen Voliere 2 superschöne Nymphen, die ich mir direkt vom Züchter gekauft habe. Und trotz...
hallo Melli,

ich sehe gerade, daß du deine Voli mit Hasendraht bestückt hast.

Hasendraht ist nicht für die Vögel geeignet, zu unstabil, und die Gefahr zu groß zum Hängenbleiben und Verletzten. Zu grobmaschig, und könnte auch von den Nymphen durchgenagt werden
 
hey, Birgit zwei Doofe ein Gedanke, das gleiche wollte ich gerade schreiben. Also unterstreiche ich das dann mal :zwinker:
Hasendrath ist für Vögel nicht gut
 
Ist da nicht sogar Zink drin? --> Zinkvergiftung
 
Thema: Geschlechtsbestimmung beim Nymphen

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
6.832
peacock
P
H
Antworten
29
Aufrufe
6.831
Matze86
Matze86
B
Antworten
1
Aufrufe
2.798
blackPhoenix82
B
M
Antworten
9
Aufrufe
8.861
Tallinas
Tallinas
Zurück
Oben