Bilder für Tina (und alle Anderen)!!!!!

Diskutiere Bilder für Tina (und alle Anderen)!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Schau mal sind die nicht süüüüüsssssss ???? Das sind Apollo , der Hahn den ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe und Tina´s Pearly...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Schau mal sind die nicht süüüüüsssssss ????

Das sind Apollo , der Hahn den ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe und Tina´s Pearly (ähm, jetzt unsere)

Pearly sollte sich ja bei uns einen Partner aussuchen und das tat sie auch gleich, als ich Apollo nach der Quarantänezeit in die Voliere setzte, es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick bei den Beiden und so blieb Pearly bei uns, so wie es aussieht fühlt sie sich hier in der Aussenvoliere auch wohler als bei Tina in der Wohnung, sie ist halt das genaue Gegenteil von Tony, die sich in der AV nicht wohlfühlte und jetzt bei Tina in der Wohnung so richtig aufgeblüht ist !
 

Anhänge

  • 100-0001_IMG.JPG
    100-0001_IMG.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 102
  • 100-0037_IMG.JPG
    100-0037_IMG.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 99
  • 100-0014_IMG.JPG
    100-0014_IMG.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 102
  • 100-0002_IMG.JPG
    100-0002_IMG.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 101
  • 100-0026_IMG.JPG
    100-0026_IMG.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 104
oh man, mein Täubchen, ich freue mich, das es ihr jetzt so gut bei Dir geht. Tony war ja auch kaum hier und schon verliebt in Chacky und das hat sich bis heute nicht geändert. Gerade heute haben sie noch so schön geschmust :trost:
 
oh man, die sind ja wirklich herzallerliebst:trost: da könnte man richtig neidisch werden *ggg
 
Jaja und mein Mann würde die Beiden ja so gerne mal brüten lassen, was da wohl rauskommt würd er gern wissen !

Nene das gibts bei uns nicht, hier wird Ablenkung als Verhütung betrieben ! :D

So nun schaut mal die Beiden, Fabius und Buffy, na ob da was geht ????

Buffy will ja sie hält ihm immer das Köpfchen hin, aber Fabi liebt Candy, die aber die liebt Coco..........................................

Hach wäre das schön wenn Fabius sich mal für eine andere Henne (ausser Candy) begeistern könnte !
 

Anhänge

  • 100-0038_IMG.JPG
    100-0038_IMG.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 86
  • 100-0040_IMG.JPG
    100-0040_IMG.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 84
  • 100-0035_IMG.JPG
    100-0035_IMG.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 84
und die beiden wären doch ein sooo hübsches Paar. Hat er sich denn gar nicht gefreut, das sie wieder da ist??? MÄNNER :mukke: :mukke: :mukke:
gggrrrrrrrrrrrrr:k :k :k

will Sascha echt Küken??? Na was soll bei den beiden schon rauskommen??? Viele viele kleine süße schnuckelige Täubchen. Dann kriege ich aber eins ab, ne? Aber das wird wohl nix, ne??? :nene: :nene:
 
Ne, das wird nix, gibt schon genug Küken, müssen wir nicht auch noch mehr zulassen, ich könnte das nicht, sie abgeben ohne Gewissheit was mal aus ihnen wird ! Ausserdem gibt es soooooo viele Abgabenymphies die eher einen guten Platz verdient haben !!!
 
Thema: Bilder für Tina (und alle Anderen)!!!!!
Zurück
Oben