Hab mal eine Frage und suche Bilder !

Diskutiere Hab mal eine Frage und suche Bilder ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wie ja einige wissen, habe ich hier ein Dreiergespann, Coco, Candy und Fabius, vor ein paar Wochen habe ich öfter beobachten können, dass wenn...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Wie ja einige wissen, habe ich hier ein Dreiergespann, Coco, Candy und Fabius, vor ein paar Wochen habe ich öfter beobachten können, dass wenn Coco Candy tritt, Fabius auch (vorne) auf Candy kletterte und mitmachen wollte.

So nun zu meiner Frage habt ihr bei Euren Vögeln sowas auch schon beobachten können und habt ihr Foto´s davon ????

Wir haben auf unserer Infoseite eine Kamasutrarubrik
http://www.nymphensittichseite.de/brut/kamasutra.html
und suchen genau von solchen aussergewöhnlichen Sexpraktiken Bilder. Wer kann uns scharfe gelungene Bilder zur Verfügung stellen ?
 
hmm bilder müsste ich mal gucken ob ich welche hinbekomme..ich habe ein flotten 4rer bezw 5 er..je nach dem die maya die grupfte ist so begehrt wenn ihr momentanrer liebling six sie besteigt kommen noch dako eddy teilweise merlin und lobo dazu und springn auf six auf bezw halten ihren kopf maya engegen und balzen wie ebscheuert und meinchmal fällt das ganze dann zusammen und alle schreieb rum....ich glaube ich könnte sogar nistkästen aufhängen die würden trotzdem nie eier hinbekommen lol

hat sich aber schon gegeben wo ich meine notfall nysis noch dabei hatte war der konkurenzdruch wohl so groß das man jede aufforderun annahm:)

hab auch ein paar da sitzt de rhahn aud der henne die frißt dann weiter und er sitzt da minuten lang un dgeht dann runter so nach demmmotto boaa war das anstrengend
 
@lanzelot
Über Fotos von einem 4er oder 5er würden wir uns sehr freuen, das ist ja schon außergewöhnlich. :D

@bendosi
Die Bilder aus Beitrag Nummer 50 ( Neues aus Lingen mit Bildern) sind einfach super schön!
Können wir die die im Originalformat bekommen? Wenn du noch mehr davon hast, auch gerne.
Ich schick dir eine PN, wegen der Mailadresse.
 
Ja, solche Bilder sind genau das, was wir suchen. :)
Würdest du uns das Bild in Originalgröße zukommen lassen? Ich meld mich gleich mit der Mailadressse per PN bei dir.

bendosi`s Dreiergespann ist inzwischen in unserer Kamasutra-Abteilung vertreten. Hat zwar nicht direkt etwas mit "Kamasutra" zu tun, aber diese kuschelnde Truppe ist einfach entzückend!
 
Hehe, ich hab ne ganze Serie von dieser "Schweinerei", denn erst war der Scheckenhahn (was in der Brutzeit ihr Partner ist) "drauf" und danach der Lutinohahn. Frei nach dem Motto: "der nächste Herr ... die selbe Dame"

Ich hinterleg die Originalbilder (21) in einer ZIP Datei im Netz (ca. 13 MB groß), die Adresse schick ich Dir dann.

Gruß

Stefan
 

Anhänge

  • Dreier_k1.jpg
    Dreier_k1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 48
Thema: Hab mal eine Frage und suche Bilder !
Zurück
Oben