Mai-Li und Bijou

Diskutiere Mai-Li und Bijou im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich war heute meine kleine wildfarbene Henne abholen, die für meinen Momo geplant war. Vor kurzem hatte ich ja Pearly zu Steffi gegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch soviel als das ich mich sehr wohl informiert habe und dich gefragt hatte ob ich den Ring dran machen soll. du hast ausdrücklich gesagt das ich es lassen soll. Natürlich habe ich dir Cherie verkauft . Wir hatten aber vorher viel zusammen gesprochen und ich habe sie ja sogar besucht. Von mir aus kann der Tread jetzt auch geschlossen werden ich habe gesagt was ich wollte
 
bentotagirl schrieb:
Nur noch soviel als das ich mich sehr wohl informiert habe und dich gefragt hatte ob ich den Ring dran machen soll. du hast ausdrücklich gesagt das ich es lassen soll.
Das ist nicht wahr
 
:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Muss das sein??
Ich habe Tinas Geschichten aufmerksam verfolgt und kann nur sagen,dass das wirklich jedem passieren hätte können.
Auch das Cherie weggeflogen ist.... :traurig:

Und anstatt mit ihr zu trauern, bzw froh zu sein,dass ihr Sohn zum Glück den Verlust von Cherie halbwegs überwunden hat, streitet ihr euch über die Haltung und die scheinbaren "Gründe" warum das alles passiert ist.
:(


Achja @ "Perfekter Profi" compagno: Soll das hier wieder Werbung für dich sein?? Die gehört hier nicht hin... Kommerzielle Züchtung is net so beliebt hier, wie du sie -wahrscheinlich- betreibst... Von dir hab ich noch nie Fotos oder ähnliches gesehen das lässt ja auch wieder was vermuten....


Achja Tina: Hübsche kleine Hennen hast du da !!:dance:
da kann man dir nur gratulieren
 
Phönix86 schrieb:
:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Muss das sein??
Ich habe Tinas Geschichten aufmerksam verfolgt und kann nur sagen,dass das wirklich jedem passieren hätte können.
Auch das Cherie weggeflogen ist.... :traurig:

Und anstatt mit ihr zu trauern, bzw froh zu sein,dass ihr Sohn zum Glück den Verlust von Cherie halbwegs überwunden hat, streitet ihr euch über die Haltung und die scheinbaren "Gründe" warum das alles passiert ist.
:(


Achja @ "Perfekter Profi" compagno: Soll das hier wieder Werbung für dich sein?? Die gehört hier nicht hin... Kommerzielle Züchtung is net so beliebt hier, wie du sie -wahrscheinlich- betreibst... Von dir hab ich noch nie Fotos oder ähnliches gesehen das lässt ja auch wieder was vermuten....

Danke :trost:
 
auf wunsche der tread erstellerin wird dies geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mai-Li und Bijou
Zurück
Oben