Mal wieder Bilder und Vorstellung meiner drei neuen

Diskutiere Mal wieder Bilder und Vorstellung meiner drei neuen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi ich wollte euch heute mal wieder seit langem ein paar Bilder zeigen. Unter anderem sind da meine drei neuen Nymphen dabei. der WK Feiwer er...
F

feiwer

Guest
Hi ich wollte euch heute mal wieder seit langem ein paar Bilder zeigen.

Unter anderem sind da meine drei neuen Nymphen dabei. der WK Feiwer er ist am Sonntag eingezogen und ca. 10 Monate alt, die WK-Schecke Luna (die aber mittlerweile anfängt zu singen und wahrscheinlich doch ein Hahn ist) sie ist seit vergangenem Mittwoche bei mir und ca. 3 Monate alt und die Zimtschecke Phoebe die zusammen mit Luna bei mir eingezogen ist und auch ca. 3 Monate alt ist.
 

Anhänge

  • Nymphen (335).jpg
    Nymphen (335).jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 96
  • P1010060.jpg
    P1010060.jpg
    32 KB · Aufrufe: 99
  • P1010066.jpg
    P1010066.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 97
und weiter gehts
 

Anhänge

  • P1010069.jpg
    P1010069.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 95
  • P1010071.jpg
    P1010071.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 97
  • P1010072.jpg
    P1010072.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 94
  • P1010075.jpg
    P1010075.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 98
Und die letzten
 

Anhänge

  • P1010061.jpg
    P1010061.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 93
  • P1010062.jpg
    P1010062.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 96
  • P1010064.jpg
    P1010064.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 94
du hast jetzt 12 Tiere auf 4,5m², richtig?
Soll diese Voliere für die Zucht noch unterteilt werden, oder baust du dann nochmal an?

Stimmt dein Geschlechterverhältnis denn noch, wenn Luna sich als Hahn entpuppt?
 
hast Du die drei schon mit der Voli? Weißt Du denn inzwischen woran Sunny gestorben ist? Meinst Du nicht, das eine Quarantänezeit Sinn machen würde?
Ansonsten ein echt hübsches Dreiergespann
 
Hi,

es sind zur Zeit 11 weil Sunny ja gestorben ist. Und die Voli wird noch vergrößert. Das werden wir zwar diese Woche nicht mehr schaffen, aber schauen das wir es in der nächsten Woche bzw. Wochenene in Angriff nehmen, dann kommen da nochmal etwas mehr als 3m² dazu.
Zur Zucht kommen werde ich das enstprechende Paar wahrscheinlich in eine andere Voli umsetzten, weiß es aber noch nicht genau.

Und nein ich habe keine Quarantäne eingehalten, weil die Vögel von Züchtern kommen von denen ich bereits Nymphen habe und bei denen ich ohne bedenken die Nymphies zu meinen anderen setzen konnte.

Und bei Sunny habe ich leider nichts näheres rausbekommen, als das er eine Infektion hatte. Obduzieren wollte ich ihn nicht lassen.

Wenn Luna sich als Hahn entpuppt brauche ich dann noch eine zweite Henne, wenn sie doch eine Henne ist einen zweiten Hahn, aber ihn oder sie will ich dann von meinen eigener Nachzucht behalten.
 
Der Lutino aus Bild 3 is ja süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!:jaaa: :jaaa: :trost: :trost:
 
Thema: Mal wieder Bilder und Vorstellung meiner drei neuen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben