Wer kann helfen? Züchter?

Diskutiere Wer kann helfen? Züchter? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo - nach 15 Jahren ist Flori, der Nymphensittich meiner Tante auf dem Stängchen eingeschlafen:traurig: Flori war ein Einzeltier und sehr...
G

gama

Mitglied
Beiträge
119
Hallo - nach 15 Jahren ist Flori, der Nymphensittich meiner Tante auf dem Stängchen eingeschlafen:traurig:
Flori war ein Einzeltier und sehr menschenbezogen. Jetzt möchten wir wieder gern einen Sittich haben, gerne auch zwei. Jedoch nicht unbedingt aus einer Zoohandlung sondern lieber von einem Züchter - kennt jemand im Umkreis PLZ 74 Züchter und kann mir Adressen nennen oder sonst wie weiterhelfen?
Herzlichen Dank - Margit
 
Ja, bitte nehmt auf jeden Fall zwei. Nymphensittiche sind Schwarmtiere und es ist eine Qual für sie, allein zu sein.

Ich wohne im Plz-Gebiet 71. Es gibt einen Züchter in Aalen, allerdings weiß ich nicht, ob ich die Nummer noch hab.
 
Frag ma beim Zoohändler nach hab ich auch gemacht und bin fündig geworden!:zustimm: :zustimm: :zustimm: ;) :freude: :freude: :beifall:
 
Alfred Hausch
Im Feld 10
74586 Frankenhardt
Telefon: 07959 / 926125
**********

Weitere Züchter kannst Du auch hier finden.

Gruß
Stefan
 
Vielen Dank für euere Hilfe! Werden jetzt mal Züchter und bei Zoohandlung nachfragen.
 
Thema: Wer kann helfen? Züchter?
Zurück
Oben