Willkommen zuhause, Mai-Li und Bijou

Diskutiere Willkommen zuhause, Mai-Li und Bijou im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey, moment mal! So schnell geht das nicht! Ich will auch noch was zu den beiden süßen Damen schreiben! Ich will NICHT, dass hier die Diskussion...
N

Nas

Stammmitglied
Beiträge
163
Hey, moment mal! So schnell geht das nicht! Ich will auch noch was zu den beiden süßen Damen schreiben! Ich will NICHT, dass hier die Diskussion von vorher fortgesetzt wird, aber ich möchte, dass Leute, die zum eigentlichen Thema noch was dazuschreiben wollen, die Chance dazu haben.

Also, liebe Tina, ich bewundere deine beiden Damen. Vor allem die Wildfarbene gefällt mir sehr, mit dem hübschen Hauch an Perlung auf der Brust. Wer ist das denn, Mai-Li oder Bijou? Was heißt Mai-Li?

Ich wünsche deinen beiden Mädels und natürlich auch dem Rest vom Schwarm sowie deiner Familie und dir eine wundervolle Zeit im neuen Heim. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos der glücklichen Vögel in ihrer Außenvoli.
 
Hi Tina,

ich kann mich NAS nur anschließen Deine beiden sind wirklich süß.

Und gerade anhand Deiner Beiträge bin ich mir sicher das es die Nymphies bei Dir sehr gut haben und auch genügen Bewegungsfreiheit haben.

LG
Daniela
 
Wirklich süße Hennen, die Namen sind auch klasse. :zustimm:

Kopf hoch Tina, alles kann nur besser werden ! :zwinker:

Freue mich auch schon, wenn es heisst es geht´s ans Einrichten der Aussenvoliere, da komm ich natürlich vorbei und helfe Dir !
 
Wow, danke danke danke, Ihr seit ja echt lieb :trost: , macht sogar einen neuen Thread auf. Okay, also Mai-Li ist die wf und Bijou die Lutinohenne.
Was Mai-Li heißt, sorry aber das weiß ich nicht, ich fand den Namen einfach so schön, er klingt so sanft. Sie sollte ja zunächst Shari heißen, aber da flossen hier bei meinem Rene ( 9 J.) gleich die Tränen, der Name klingt einfach zu ähnlich mit Cherie.
Ich hoffe sehr das die beiden süßen sich hier wohl fühlen werden und wenn alles gut läuft können sie ja bald zu den anderen. :freude:
Wollen wir dann mal hoffen, das meine Männerwelt sie auch so supersüß findet wir wir Federlosen. :bier:
Und danke für die vielen Glückwünsche zum neuen Heim, wir haben uns ja so gefreut, vor allem weil das Schutzhaus schon steht und wir eigentlich nur nochden Volieren drath ziehen müssen, das ist doch toll :freude: :beifall:
Und ich habe sie dann direkt draußen wenn ich aus der Küche schaue, ich freu mich schon darauf :bier:
eigentlich wäre dann ja ne fette Einweihungsparty fällig, oder :bier: :bier:
 
Herzlich willkommen Mai-Li und Bijou, ihr seid zwei ganz hübsche Nymphenhennen. Ich wünsch euch ein schönes langes Leben mit viel Kohi.
Wow ihr erhält ja eine Voliere, da könnt ihr tummeln und spielen nach herzenslust.

Tina gratuliere zum neuen Eigenheim viel Vergnügen beim Einrichten Eurer eigenen Räume und der Voliere.
 
Hey Tina,

ich bin ja meistens nur stille Mitleserin... Wollte dir aber sagen, lass dich nicht von anderen verärgern oder verunsichern. In den meisten Foren gibt es immer wieder Leute die richtig wild darauf sind andere zu kritisieren oder anzugreifen.

Deine beiden neuen Damen sind wahre Schönheiten, herzlichen Glückwunsch zu diesen flauschigen Neuzugängen!!!
 
wenn doch kein Kerl da ist... :trost: :trost: :trost:
 

Anhänge

  • Bijou und Mai-Li 001.jpg
    Bijou und Mai-Li 001.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 70
  • Bijou und Mai-Li 002.jpg
    Bijou und Mai-Li 002.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 68
  • Bijou und Mai-Li 004.jpg
    Bijou und Mai-Li 004.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 69
  • Bijou und Mai-Li 005.jpg
    Bijou und Mai-Li 005.jpg
    25 KB · Aufrufe: 67
Na wenn Steffi´s Bauchgefühl nicht doch recht hat und der Lutino ein Hahn ist ! :?

Dann wären Momo und Casper immernoch allein.........................
 
:p Wirklich süß die beiden

Aber ich vermute mal die beiden sind noch so jung, dass das eher soziales Lern-Kraulen ist.

Mein Weibchen hatte damals auch mit ihrem Küken geschmust, das später eine Henne geworden ist. (oder ist das wieder ein sonderfall bei Mutter und Kind, ich mein die Jugendmauser hatte sie ja schon damals...)


Ich freu mich auf die AV-Fotos!!
 
Wenn du nicht aufpasst, klau ich dir die Wilde mit dem supersüßen Streifenbäuchlein vom Fleck weg!8)
 
Nja Tina, sei mir nicht böse, aber wenn Du aufgepasst hättest wäre Cherie noch da....aber Fehler sind menschlich und man lernt aus seinen Fehlern


oder Fehler sind zum machen da:D
 
Hallöchen


Liora schrieb:
Nja Tina, sei mir nicht böse, aber wenn Du aufgepasst hättest wäre Cherie noch da....aber Fehler sind menschlich und man lernt aus seinen Fehlern


oder Fehler sind zum machen da:D


Auch wenn das nicht böse gemeint ist , das schreibt man nicht ,wenn einem ein Vogel weggeflogen ist . 8(

Wenn es Dir noch nicht passierte, dann hast Du Glück gehabt . ;)
 
Pine, damit magst Du recht haben, aber da hätte Tina den Ssatz anders schreiben müssen....

Und ausserdem schrieb ich ja Fehler sind dazu da um gemacht zu werden!


Wenn es Dir noch nicht passierte, dann hast Du Glück gehabt .
Leider ist mir das Glück auch nicht willkommen gewesen!:nene:
 
HÖRT AUF! Ist doch jetzt völlig wurscht. Dikussionen darüber sind in diesem Thread strengstens untersagt, hier geht es nur um Tinas neue Hennen :+klugsche
 
Thema: Willkommen zuhause, Mai-Li und Bijou

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
544
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.169
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.744
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben