Rücktritt als Moderatorin

Diskutiere Rücktritt als Moderatorin im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Nymphenfreunde, auf Grund einiger Vorfällen habe ich mich entschieden als Moderatorin zurückzutreten. Der Rücktritt ist meine freie...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Liebe Nymphenfreunde,

auf Grund einiger Vorfällen habe ich mich entschieden als Moderatorin zurückzutreten. Der Rücktritt ist meine freie Entscheidung.

Ich wünsche Euch alles Gute. Und vielen Dank für die Treue.

Ich werde als normale Userin ab und an anwesend sein, um zu schauen wie es Euch und Euren Nymphen geht.
 
Schade, dass du nicht mehr da sein wirst.
Hatte einige Beiträge von dir gelesen, da ich neu im Forum bin. Wirklich schade. Kann ich noch eine frage an dich stellen??
Woher bekomme ich eine geschlechtsreifen , zahmen Hahn?
dankeschön und lg
 
Guck mal da oder im TH oder in der Zeitung, alle um ein Jahr rum sind geschlechtsreif.

@Claudia, Du kennst meine Meinung zu dem Thema, bitte bleib als "Normal"user!!:)
 
Hallo Claudia,

schade das du uns verlassen willst... :traurig: aber ich denke es wird Gründe dafür geben... Warst/Bist eine gute Moderatorin und ein guter Mensch... hoffe wir lesen uns weiterhin hie rund da mal... :trost:
 
Ich finds schade! :trost:

Aber in diesem Unterforum haben wir doch schon viele Modis kommen und gehen gesehen :~

Letztlich ist es völlig wurscht ob man hier oder anderswo "Moderator" ist, ist völliger Blödsinn! Wir befinden uns hier als Menschen alle auf einer Ebene, dann kann es keine Unterschiede geben, zumal einige "vermeindlich" höher Gestellte (ob Modi oder nicht) gerne mal den Blick zur Realität verlieren ... ist so manchmal mein Eindruck ... ist jetzt aber nicht persönlich auf eine oder mehrere bestimmte Personen bezogen. Nur rein mein Eindruck, den ich in den ganzen Jahren hier im gesamten Forum von Zeit zu Zeit festgestellt habe. Kann sein, dass es jetzt nicht zum Thema gepasst hat, wollte ich aber trotzdem mal los werden!

Liebe Grüße

Stefan
 
Hallo Claudia,

ich weiß nicht, was vorgefallen ist. (So~ oft bin ich doch nicht im Forum, dass ich alles mitbekomme.)
Ich habe deine ruhige Art sehr geschätzt. :beifall:
Hoffe, dass du weiterhin den Hilfesuchenden als "normal User" erhalten bleibst.

An dieser Stelle wünsche ich dir Alles Gute!
 
skunz schrieb:
Ich finds schade! :trost:

Aber in diesem Unterforum haben wir doch schon viele Modis kommen und gehen gesehen :~

Letztlich ist es völlig wurscht ob man hier oder anderswo "Moderator" ist, ist völliger Blödsinn! Wir befinden uns hier als Menschen alle auf einer Ebene, dann kann es keine Unterschiede geben, zumal einige "vermeindlich" höher Gestellte (ob Modi oder nicht) gerne mal den Blick zur Realität verlieren ... ist so manchmal mein Eindruck ... ist jetzt aber nicht persönlich auf eine oder mehrere bestimmte Personen bezogen. Nur rein mein Eindruck, den ich in den ganzen Jahren hier im gesamten Forum von Zeit zu Zeit festgestellt habe. Kann sein, dass es jetzt nicht zum Thema gepasst hat, wollte ich aber trotzdem mal los werden!

Liebe Grüße

Stefan

Hallo Zusammen !

Irgendwie muss ich Stefan recht geben ! Ich bin in diesem Forum nur " Leser" aber zu diesem Thema muss ich leider auch mal etwas sagen .

Mir tut es leid das Claudia als Modi zurück tritt und ich finde es etwas doof dass es soweit kommen muss ! Naja ....

Also Claudia lass Dich nicht unterkriegen Ich fand deine Beiträge super und würde sie auch super gerne weiterhin lesen ... Für mich und bleibst du immer noch die Pygmaenkakaduflüsterin :D :D :D
 
Liebe Claudia

Deinen Rücktritt als Modi bedauere ich sehr :traurig: Du hast mir in der Vergangenheit schon häufig geholfen.
Ich finds wirklich sehr, sehr schade. Aber ich denke, dass es hinreichend Gründe für Dich gibt, sonst würdest du diesen Schritt nicht tun. Die genauen Hintergründe und Vorgänge die zu Deinem Rücktritt führten, sind mir nicht bekannt :~

Das Nymphenforum ist nämlich so umfangreich geworden, an z.T. langen threads, dass ich bei weitem nicht alles lesen und mitverfolgen kann. Das ist auch der Grund weshalb ich hier so wenig schreibe.
Es war und ist nix persönliches, gegen niemand ;)

Wie auch immer, Claudia, ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns erhalten bliebst. Wenn schon nicht als Modi, dann *wenigstens* als Userin :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia,
du bist ja nicht aus der Welt:trost: - schade, dass du deinen Modi-Posten aufgibst, ich finde/fand deine nette, ruhige, sachliche Modi-Art sehr angenehm 8) :prima: .
 
Hallo Claudia,
auch ich bedaure Deinen Rücktritt und hoffe bloß, daß es nicht an dem Stunk liegt, der hier im Forum in letzter Zeit manchmal da war. Ich denke, Du hast viel für uns getan und dafür möchte ich Dir jetzt mal Danke sagen. Egal was, es jetzt war, was Dich zu diesem Schritt veranlaßt hat, ich hoffe, daß es Dir persönlich gut geht und Du hier doch noch von Dir hören läßt.
Liebe Grüße
Anne
 
Hallo Ihr Lieben,

mein Rücktritt hat nur ganz gering mit den Streitereien hier im Forum zu tun. Der Grund liegt mehr darin, dass ich mit persönlichen Veränderungen einiger Personen nicht mehr klar komme und ehe ich mich dadurch aus der Ruhe bringe lassen, ziehe ich lieber meine Konsequenzen.

Ich danke Euch auf jeden Fall dafür, dass Ihr immer zu mir gestanden habt, auch wenn es mal Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten habt.

Bleibt so wie ihr seid, denn wie Stefan so schön sagte, Titel und Funktionen sagen nichts über einen Menschen aus und machen ihn auch nicht zu was besonderem.
 
hallo claudia,

schade wenn jamand geht,
schade wenn jemand geht der freundlich ist,
schade wenn jemand geht der kompetent ist,
schade wenn jemand geht der beliebt ist,

schade wenn jemand geht, weil ihm keine andere möglichkeit bleibt,

und das nur weil, an bestimmten stellen, falsche entscheidungen getroffen werden.

ich wünsche dir weiterhin viel glück.

lg. egon
 
Hallo

Auch ich bin in diesem Unterforum nur gelegentliche Leserin, und "kenne" Claudia als eine der ruhigeren Modi's.

Mir sind, genauso wenig wie Sonja, die "wahren Gründe" von Claudia's Rücktritt bekannt.

Sittichmama schrieb:
...ehe ich mich dadurch aus der Ruhe bringe lassen, ziehe ich lieber meine Konsequenzen...
:zustimm: Finde ich sehr gut...

:beifall: ...daß du soviel Rückrat und Persönlichkeit besitzt, und uns als "gewöhnliche" Userin erhalten bleibst.
Zu so einem Schritt gehört auch Charakterstärke, welche hier im VF bei einigen "Höheren" nicht immer gegeben ist.

LG,
Liesl
 
Sittichmama schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

mein Rücktritt hat nur ganz gering mit den Streitereien hier im Forum zu tun. Der Grund liegt mehr darin, dass ich mit persönlichen Veränderungen einiger Personen nicht mehr klar komme und ehe ich mich dadurch aus der Ruhe bringe lassen, ziehe ich lieber meine Konsequenzen.

Ich danke Euch auf jeden Fall dafür, dass Ihr immer zu mir gestanden habt, auch wenn es mal Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten habt.

Bleibt so wie ihr seid, denn wie Stefan so schön sagte, Titel und Funktionen sagen nichts über einen Menschen aus und machen ihn auch nicht zu was besonderem.


Du machst das schon richtig so Claudia. Ausserrdem...Du wirst sehen wie viel angenehmer und freier man ist wenn man den Klotz "Modititel" nicht mehr hat. Für die User hier bist Du sicherlich auch weiterhin da und das ist die Hauptsache. Wenn Du heute sagst "ich tauge hier nichts als Modi", dann kannst Du stolz auf Dich sein. Als Mensch aber möchte man Dich hier nicht missen. Was will man mehr?
 
Liesl schrieb:
:beifall: ...daß du soviel Rückrat und Persönlichkeit besitzt, und uns als "gewöhnliche" Userin erhalten bleibst.
Zu so einem Schritt gehört auch Charakterstärke, welche hier im VF bei einigen "Höheren" nicht immer gegeben ist.

LG,
Liesl


Ja, es gibt Menschen bei denenich den Eindruck habe sie hängen zu sehr an diesem Posten (warum eigentlich). Das verändert viele mit der Zeit.
 
Hallo zusammen,

wie gesagt, auch ich finde es schade, dass Claudia aufgehört hat und kann sie verstehen.

Aber wir sollten an dieser Stelle nicht, über die negativen Aspekte der Forenleitung oder des Moderatorenjobs diskutieren.

Ich denke, alle, die hier schreiben sind gerne da, wir sollten daran arbeiten, dass die Atmosphäre wieder besser wird und bleibt. :trost:

Claudia, ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin hier bei den Nymphen schreibst:).
 
Thema: Rücktritt als Moderatorin

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
14
Aufrufe
1.714
Julius01
J
Naschkatzl
Antworten
2
Aufrufe
812
watzmann279
watzmann279
Naschkatzl
Antworten
1
Aufrufe
965
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Chrissie
Antworten
15
Aufrufe
3.292
angoer
A
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Nina33
Nina33
Zurück
Oben