Wer/Was ist Scooter?

Diskutiere Wer/Was ist Scooter? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nymphenhahn sucht neues zuhause Hallo! Zur Vorgeschichte: zuerst hatten wir ein altes Nymphenmädchen. Damit sie nicht so alleine ist, kauften...
Oh man, ist der lieeeeeeb! Das ist ja echt einer zum Verlieben! Das Foto ist klasse! Er guckt so richtig schelmisch! :D
 
Nymphenhahn frisch verliebt

Hallo an Alle!

Nur ne Kurzinfo:

"Der Neue", für den wir ein neues Zuhause suchten, wohnt jetzt in Aachen. Ist jetzt das Oberhaupt einer mehrköpfigen Hennenbande! Da er sofort verliebt in eine der Hennen war, wird er vielleicht auch bald Papa werden dürfen (Bilder folgen!)

Bei uns daheim, ist mittlerweile wieder Ruhe eingekehrt. Endlich kann Scooter wieder so richtig zeigen, wer hier die Hosen an hat. Ca. 2 Wochen nachdem "der Neue" abgereist war, fing er langsam an wieder "La Cucaracha" zu pfeifen und kann bis heute "fast" alle Noten.

Fortsetzung folgt!

Gruß, Heike+Micha
 
Scooter ist verliebt!

In unserem Heim ist Glück eingekehrt!

Heike und ich sind happy!

An Pfingsten, als es so richtig schön warm war, habe wir die beiden Geier das erste Mal beim Schmusen gesehen...

Scooter durfte unsere liebe "Alte" am Kopf kraulen, und umgekehrt. Das war das COOL!

Heike und ich trauten uns nicht zu bewegen, wir wollten die beiden ja nicht erschrecken!

Seitdem tun die beiden es täglich (kraulen meine ich !!!)
Scooter will zwar mehr, aber dass ist unserem Mädel nicht so ganz geheuer... die weiss halt ganz genau was sie will ;)

Gruß,
Heike+Micha
 
Es gibt Videos von Scooter unserem Mädel!

Endlich könnt Ihr Euch ein Video anschauen. Besucht meine Homepage (privat, keine Werbung oder ähnlichen Sch...).

Unter "Film & Fotogalerien", dann "Scooter geht nach Hollywood" könnt Ihr Scooter und unser Mädel live bewundern.

Zum Anschauen braucht Ihr mindestens den Windows Media Player ab Version 6, klickt dann auf "Indeo Video 5".

Es gibt auch eine bessere DivX-Variante, dafür muss mindestens DivX-Version 5 installiert sein.

Die Seite ist optimiert für MS Internet Explorer 5.5 und höher . "Indeo Video 5" sollte hier eigentlich immer laufen.

Benutzer von Netscape sind sehr wahrscheinlich leider ausgeschlossen. Sorry.

Viel Spass mit den Videos.

Heike+Micha

P.S.: Ich bitte um Feedback, wenn irgendwas nicht funktioniert!!! Schickt uns eine Mail. Ich werde umgehend das Problem lösen.
 
Scooter goes Hollywood!

Info:

Das Laden der Videos dauert je nach Verbindung 1-3 Minuten.
Bei mir dauerts mit DSL etwa knapp 1 Minute.

Gruss,

Heike+Micha
 
Thema: Wer/Was ist Scooter?
Zurück
Oben