Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe heute 2 süße Nymphensittiche aufgenommen. Die Besitzer wollten sie nicht mehr haben, da sie sich scheiden lassen. Nur weiß ich...
wenn der linke die flügel spreizt schaut das aus wie ein herz???

pfeift er dabei ????
 
lotko schrieb:
hallo,

du scheinst mir ein besonders schlauer zu sein.

geh auf den ursprungsbeitrag ein.

es hilft nämlich nichts, wenn gar nichts geschrieben wird.
ich denke heißt landläufig, ich weiss es nicht genau.
was bedeutet 50 % = ich weiss es nicht genau. ist auch das gleiche.

ich verstehe nicht, weshalb es besonders in diesem forum immer solche stänkerer gibt.

es wäre besser einen konstruktiven beitrag zu leisten, wie es die anderen halt auch tun.

hallo lothar oder soll ich besser sagen herr minimaus.

jeder hier im forum weiß daß ich kein stänkerer bin sondern einer derjenigen die am meisten ahnung in dem hobby haben, was sich zu dir leider noch nicht rumgesprochen hat. und du kannst alle meine geschriebenen beiträge nachschauen die waren alle fachlich korrekt und leider hatte ich soviel wie immer recht mit meinen aussagen wegen dem geschlecht.

und ich kann mich locker zurückziehn, hab damit kein problem, hab es auch nicht nötig mich von dir als "stänkerer" bezeichnen zu lassen, da ich der letzte bin der dies macht, nur weil ich aussagen die gemacht werden wiederspreche, weil sie einfach nicht belegbar sind.
hier sprechen leider 23 jahre nymphenzucht mit jährlich ca 100 jungen und deshalb kann ich einfaches raten als antwort auf fragen der user nicht akzeptieren.
daß man es bei diesem farbschlag so nicht erkennen kann hatte ich geschrieben und über die verhaltensweise muß nun erforscht werden ob es 1,0 oder 0,1 ist.
ansonsten bleibt eben auch nur der dna test.

lg meo
 
hallo???????

was bitte soll das denn??? herr Minimaus????

was hat den bitte schön lotko mit mir zu tun???
 
Hallo Meo,

na na, wer wird denn gleich sowas "schlimmes" denken!!

Ich glaube das Wetter steigt hier einigen in den Kopf... tief durchatmen!!


Aber das du Ahnung hast, da muss ich dir zustimmen!!! :beifall: :zustimm: :+klugsche


@Moni, wie heißt dein Mann? *überleg*
 
Jessy!!

mein mann heißt Michael!!

und ausserdem schaut mal bitte auf die geburtsjahre!! :zwinker:

Da wären wir wohl etwas weit ausseinander!

und mein Mann würde sich hier nie aufhalten!! der hat mit vögel nix am hut!! :+klugsche
 
das war halt mein verdacht, da ich dachte minimaus ist aus königsbrunn, aber da kann ich mich auch täuschen und weil er sie doch auch gleich so beschützt hatte.

aber wenn dem nicht so ist dann wirst du mir auch entschuldigen.......ggg

lg meo

Ps: eigentlich wollte ich auf seine antwort überhaupt net reagieren, weil mir das normal zu doof ist mich über mein fachwissen zu rechtfertigen. werde es nächstes mal wieder beherzigen.
 
maxima schrieb:
das war halt mein verdacht, da ich dachte minimaus ist aus königsbrunn, aber da kann ich mich auch täuschen und weil er sie doch auch gleich so beschützt hatte.

aber wenn dem nicht so ist dann wirst du mir auch entschuldigen.......ggg

lg meo

Ps: eigentlich wollte ich auf seine antwort überhaupt net reagieren, weil mir das normal zu doof ist mich über mein fachwissen zu rechtfertigen. werde es nächstes mal wieder beherzigen.


Ja Meo, da haste schon recht, Moni kommt auch aus Königsbrunn :zustimm:
Aber man soll ja nicht immer gleich vom schlechtesten ausgehen, nicht wahr!! ;)
Machs wie immer, überlies solche "Stänkereien", dann bist du du selbst und so wie wir dich kennen!!! :D :prima:
Und Moni ist sicherlich nicht nachtragend, *rüberschiel*
 
der verdacht lag ja im gleichen ort und da ich dann noch in seinem beitrag keine anzahl der beiträge sah(was seit neuestem bei allen fehlt, ich davor aber noch nicht bemerkte) dachte ich der hat sich nun angemeldet und fängt an sich aufzublasen........ggg

ins profil hatte ich aber nicht geschaut, da stöber ich normal gar net rum........ggg

lg meo
 
Ich weiß nicht ob es aussieht wie ein Herz, so genau hatte ich darauf nicht geachtet.
Heute hat er es noch nicht gemacht. Was würde bedeuten wenn es aussieht wie ein Herz?

Ich beobachte ihn aber weiter!
 
so verhalten sich die Hähne beim balzen!

Flügel in herzchen forum und dann wird kräftig die dame angesungen ;)
 
Thema: Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
405
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
452
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben