Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden

Diskutiere Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, in nächster Zeit wird unsere Tierheimvoliere in Herne Wanne etwas geleert. darin befinden sich sehr viele Nymphen. Sollte jemand ein...
Ja beißen können sie alle gut... meine Finger sind mittlerweile schon etwas angeschlagen.

Dem kleinen Humpi (ist der Hahn mit einem Füßchen geht es dafür nicht so gut.) Er sitzt auf dem Boden und döst. Ich habe ihm aber Wasser und Futter auf den Boden gelegt und er hat gefressen. Leider kann ich erst morgen in die Klinik fahren. :traurig: Er kommt in dem Käfig aber auch sehr schlecht zurecht mt dem Füßchen, er kann ja kaum klettern und laufen und zum rüberfliegen ist der Käfig in dem die beiden sitzen zu klein. Vielleicht genießt er es aber auch endlich mal in Ruhe entspannen zu können, weil das auf den Stangen sitzen ist ja eh schwierig für ihn. Es sieht so schlimm aus. Er tut mir so leid. Und die Nymphenmaus mit dem Tumor/Zyste natürlich auch. Aber sie sieht sonst ganz fit aus. Ich hoffe so sehr für die beiden, dass sie ein schönes zuhause finden, wenn alle Untersuchungen und Behandlungen vorbei sind.
 
vielleicht würde Humpi ja auch ein Sitzbrettchen gut tun. Meine sitzen dort supergern drauf und es sind auch die beliebtesten Schlafplätze.
 
Eva, das Traumfeelein

An Alle
Wir waren heute mit den Nympfen von Eva, das Traumfeelein beim TA.
Die Beiden sind auch in Ordnung.:freude:
Eure darki_30 ( Jenny )
 
Werde Humpi morgen mal nach dem TA Besuch eins in den Käfig tun, danke für die Idee. Er schläft jetzt auf dem Boden.
 
So, es isnd nicht mehr allzu viele in der Voliere, noch 12 Stück. Dann noch zwei in der Quarantäne und zwei bei mir, die jedoch eigentlich schon ein zuhause haben.

Wer Interesse an einem Nymphen hat, ich werde sie jetzt nach und nach in der Vogelvermittlung vorstellen. Einfach mal reinschauen. :)
 
Thema: Sollte jemand ein oder mehr Nymphen aufnehmen wollen, bitte melden

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben