Kraulfotos und andere

Diskutiere Kraulfotos und andere im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, endlich ist es mir gelungen, Fotos davon zu machen, wie Geronimo sich kraulen lässt (davor hat er sich ja immer ablenken lassen) :D Das...
Hallo Petra,

das sag ich auch immer zu ihm; aber er will ja nie auf mich hören. Kaum bin ich mal für 5 Minuten weg, hat er die ganze Dose leer gemacht :D :D
 
mondosi

Hallo Kerstin,
Deine Nymhpis sind ja allerliebst, wie alt sind sie?
Das eine Bild mit Tannenbaum oder ähnliches, da könnte man fast sagen sie sitzen draußen in Mutternatur. Ist das Tapete oder
ein Fenster?;)
Mehr solche süßen Bilder lefzzz8o

liebe grüße mondosi
 
Hallo,
echt süss die beiden.

Ich schließe mich der Mehrheit an und plediere für
noch mehr Bilder !

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 
noch mehr Bilder !? :D ;) :p :)

naja, genug hab ich ja :)

@Mondosi
wie alt der Gizmo ist, weiss ich leider nicht genau. Ich denke mal, dass er schon etwas älter ist. Als er zu uns kam hatte er sich nämlich schon vollständig umgefärbt. Der/die Geronimo ist ungefähr ein 3/4 Jahr alt.
Der "Tannenbaum" ist übrigens 'ne Fototapete und stellt eigentlich einen Wasserfall im Wald dar :)


http://members.tripod.de/CosmicBlue/kleineBilder/Forum/new/472.jpg

PS: uns're Geier sind doch alle süss :)
 
Thema: Kraulfotos und andere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben