Wie viel stauben Nymphen?

Diskutiere Wie viel stauben Nymphen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mich interessiert, wie "krass" Nymphen, also kleine Kakadus, stauben. Habt ihr Vergleichsmöglichkeiten zu Wellis? Diese stauben m.M. schon...
Danke für den lustigen Text:) Musste echt grinsen...Aber "Vogelkrankheit" gibts wohl bei jedem hier im Forum. Ich denke, ich bleibe bei Ziegensittichen, da diese wirklich tolle Vögel sind.(Nymphen bestimmt auch:p )
Aber genau deswegen wollte ich mich vorher bei euch erkundigen, weil ich nicht wusste, wie es um das Wesen "Nymph" bestimmt ist^^
Keine Sorge, ich überleg mir alles, (wie gesagt, wenn überhaupt) gut!
Lg Anne
 
Thema: Wie viel stauben Nymphen?

Ähnliche Themen

Rostilady
Antworten
7
Aufrufe
2.720
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
2
Aufrufe
1.533
JohnnyJohnny
JohnnyJohnny
A
Antworten
3
Aufrufe
3.611
Elentari
E
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
873
Lutinos
Lutinos
Liia27
Antworten
8
Aufrufe
1.446
papugi
papugi
Zurück
Oben