*Paar neue Bilder*

Diskutiere *Paar neue Bilder* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, ich guck mal obs klappt mit dem Bilder einstellen. :-) Muß die Größen noch passend umändern... Falls es klapt hier meine Wk Rupferin...
P

Poie

Guest
So, ich guck mal obs klappt mit dem Bilder einstellen. :-)
Muß die Größen noch passend umändern...

Falls es klapt hier meine Wk Rupferin.
Aber sie ist kerngesund, bis auf den federlosen Schönheistfehler weil sie extrem sensibel und scheu ist und sich das irgendwann angewöhnt hat. :traurig:
 

Anhänge

  • Gerupfte1.jpg
    Gerupfte1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 76
Hm, also irgendwie haut das nicht richtig hin.
Im original sind die Fotos klar und deutlich auf der Foto CD, doch sobald ich die Größe soweit umändere das ich sie hier reinstellen kann, werden die Bilder so unscharf. :(
 
Thema: *Paar neue Bilder*

Ähnliche Themen

§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.180
§_Dalia_§
§_Dalia_§
marika1966
Antworten
4
Aufrufe
805
marika66
marika66
MR.Wyandott
Antworten
21
Aufrufe
3.563
MR.Wyandott
MR.Wyandott
Zurück
Oben