Nicht mehr Moderator

Diskutiere Nicht mehr Moderator im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich bin auch kein Moderator mehr, da ich den Posten aus privaten Gründen abgegeben habe. Ich bleibe dem Forum als normaler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen zusammen


Wenn man in der Berufswelt den Betrieb wechselt, dann bleiben die Gründe auch innen vor . Viele Arbeitgeber lassen sich das unterzeichen , beim Stellenwechsel und auch beim Eintritt in eine Firma.

Verstößt man dagegen, kann das ein Kündigungsgrund sein - in der normalen Berufswelt. Das nur mal zum Nachdenken.

Sicher sind wir hier nicht auf der Arbeit, aber intern ist intern.

Das kann doch akzeptiert werden. ;)
 
Pine schrieb:
Hallöchen zusammen


Wenn man in der Berufswelt den Betrieb wechselt, dann bleiben die Gründe auch innen vor . Viele Arbeitgeber lassen sich das unterzeichen , beim Stellenwechsel und auch beim Eintritt in eine Firma.

Verstößt man dagegen, kann das ein Kündigungsgrund sein - in der normalen Berufswelt. Das nur mal zum Nachdenken.

Sicher sind wir hier nicht auf der Arbeit, aber intern ist intern.

Das kann doch akzeptiert werden. ;)
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst???????

Aber wie hat der Hauptmann von Köpenick schon so gut vorgemacht, gib nen kleinen Mann ne Uniform (oder ein klitzkleines bißchen Macht) und Du wunderst Dich wie die Welt sich verändert.
So sind dann manche nicht einmal mehr fähig sich zu entschuldigen, warum auch, sie haben ja die Macht.
Nun hier darf der Sandkasten wieder auferstehen, hier ist man wieder Herr der Schippchen und Schaufeln.

Nur soviel, Stefan gehörte zu den Besten hier.
Er trat nicht so penedrant in Erscheinung und trotzdem war er beliebt.
Eigentlich etwas was einen Moderatoren ausmacht.

Tam
 
Hallo Tam


Hast Du erlebt , das ich meine Postings nicht Ernst meine ?
 
Pine schrieb:
Wenn man in der Berufswelt den Betrieb wechselt, dann bleiben die Gründe auch innen vor . Viele Arbeitgeber lassen sich das unterzeichen , beim Stellenwechsel und auch beim Eintritt in eine Firma.

Verstößt man dagegen, kann das ein Kündigungsgrund sein - in der normalen Berufswelt. Das nur mal zum Nachdenken.
Wo ist denn da die Logik? Jemand, der freilwillig geht, bzw. das Handtuch wirft, kann nicht mehr gekündigt werden!
 
Pine schrieb:
Hallo Tam


Hast Du erlebt , das ich meine Postings nicht Ernst meine ?
Sorry, aber dazu lese ich sie zu selten, als dass ich da ein Urteil abgeben könnte.

Tam
 
Hallöchen


Das ist Realität in vielen Firmen .Da wird beim Einstellungsgespäch mit drüber geredet .



Jemand, der freilwillig geht, bzw. das Handtuch wirft, kann nicht mehr gekündigt werden!

Darum geht es in meinem Beispiel nicht .
 
So eine sinnlose Diskussion:nene: , hier geht es um eine Verabschiedung.
 
Liebe Heidi,

vielen Dank für deine Mitarbeit hier in den Vogelforen.

Mich hält auch nur noch der Gedanke Nympherln bzw. Haltern zu helfen, damit sie ein "artgerechtes" Leben bei uns in Gefangenschaft haben bzw. ermöglichen.

Um dir nicht länger im Wege zu stehen, haben wir beschlossen, dass sich unsere Wege trennen. Daher habe ich dich als Moderatorin rausgenommen.

Damit hier weiter fleissig spekuliert werden kann, sage ich zu den Gründen nur soviel, dass aus Lächerlichkeiten, die hätten ausdiskutiert werden können, ein Bruch entstanden ist, der nicht mehr zu kitten ist.

Schade eigentlich....aber nicht zu ändern.

Wir wünschen dir liebe Heidi, Claudia und Stefan alles Gute für die Zukunft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nicht mehr Moderator

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.103
D@niel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
901
B
Monsun
Antworten
5
Aufrufe
721
Pucki
Pucki
Angelika M.
Antworten
2
Aufrufe
637
Angelika M.
Angelika M.
Zurück
Oben