Hat wer Bilder von WK-Zimt-Schecke???

Diskutiere Hat wer Bilder von WK-Zimt-Schecke??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hat wer hier einen Nymphen, der vom Farbschlag her Weißkopf-Zimt-Schecke ist? Mich hat nämlich ein Züchter angeschrieben, der jedoch keine Bilder...
FamFieger schrieb:
Paula ist eine WK Zimt Henne und Walter ein wildfarbener WK Hahn! :zustimm:


und kopffleckscheckig ist die Paula auch noch :zwinker:

Und das ist Calimero, ein Sohn von Paula und Walter :)
 

Anhänge

  • 100-0021_IMG.JPG
    100-0021_IMG.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 51
Meine Shadow

...... wohl auch ne wk zimter???

:+party:
 

Anhänge

  • nymph.jpg
    nymph.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 79
  • nymph1.jpg
    nymph1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 80
  • nymph2.jpg
    nymph2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 77
lach tina..........isse nich süß?...............
ja du wolltest klauen kommen.....grinsel....schnell versteggeln tut....:p
 
so und hier mal ein deutlicheres Bild von meiner Süßen :-)
 

Anhänge

  • Grace.jpg
    Grace.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 66
die Schecke ist Grace, und jetzt kommt Peppi :D
 

Anhänge

  • Peppi.jpg
    Peppi.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 63
Pssst^^
Ich hab endlich ein Bild von den beiden geschickt bekommen...
Was haltet ihr von den Piepern?
Man muss dazu sagen, dass die beiden mausern...
Schade, dass die Henne nicht mehr weiß hat....Aber mal sehen...
VG Anne:p
 

Anhänge

  • nymphen neu.JPG
    nymphen neu.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 48
Bist Du sicher dass die nur in der Mauser sind ??? Bei mir haben gerade auch alle gemausert bzw. einige sind jetzt noch mittendrin, aber bei mir hat keiner so ein großes Loch ohne Federn im Gesicht gehabt. :?

Sieht mir eher nach Partnerrupfen oder vielleicht nach einer kahlen Stelle durch Kratzen von eventuellem Parasitenbefall aus 8)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaufhören mit Bilder zeigen *eifersüchtigbin* :+screams:

Wir sind schon länger auf der Suche nach einem WK-zimter oder WK-Schecken für unsere WK-Zimter-Dame Cinnie, aber keine Rückmeldungen geschweige denn Jungtiere.
Selbst ein gewöhnlicher WK war nicht zu bekommen :heul: und wenn doch, haben diese horror-preise dafür verlangt. Sorry, aber ich bin nicht bereit 100 Euro für einen gewöhnlichen Weißkopf zu zahlen. 0l

Aber hat sich nun jetzt auch erledigt, da Cinnie sich kurzerhand selbst verpaart hat, mit unseren wildfarbenen Herbie.....


Aber was hübsches Weißkopfmässiges will ich schon noch irgendwann dazu haben. :trippel:


Grüße,
Miez
 
Thema: Hat wer Bilder von WK-Zimt-Schecke???

Neueste Beiträge

Zurück
Oben