Nymphensitter für Joker gesucht (vorübergehend)

Diskutiere Nymphensitter für Joker gesucht (vorübergehend) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, Ich habe eine Frage: Ich fliege am 24.August für fünf Wochen weg. Bisher haben wir Joker unserer Bekannten gegeben, die...
W

who_lee_ya

Guest
Hallo alle zusammen,

Ich habe eine Frage: Ich fliege am 24.August für fünf Wochen weg. Bisher haben wir Joker unserer Bekannten gegeben, die hat sich auch sehr gut um sie gekümmert, aber jetzt muss jmd mit erfahrung und viel Nymphenliebe ran. Ich möchte sie nicht einfach Leuten geben, die sie nur füttern und ihr Freiflug geben, sondern auch sich mit den Süssen auskennt. Wie ja einige von euch wissen ist Joker schon seit längerer zeit am Brüten. Der Hahn wird wohl wieder zurück gehen:traurig: Er ist zu menschenanhänglich und aggressiv, vielleicht auch zu jung.
Joker könnte auch in eine große Voliere und sich einen Partner aussuchen. Das wäre eine chance für Joker einen lieben Freund zu finden.
Könnt ihr mir helfen oder vermitteln?

PS:Wir wohnen in Ahrensburg, bei Hamburg.
 
who_lee_ya schrieb:
Der Hahn wird wohl wieder zurück gehen:traurig: Er ist zu menschenanhänglich und aggressiv, vielleicht auch zu jung.
Aber bitte auf KEINEN FALL wieder zurück in die Einzelhaltung!
Ich schreibe es auch nochmal, drei Wochen (oder wieviele es nun sind?) sind wirklich kein Zeitraum, die Entscheidung erscheint mir sehr übereilt. :traurig:
 
Thema: Nymphensitter für Joker gesucht (vorübergehend)
Zurück
Oben