Aufregende Nacht

Diskutiere Aufregende Nacht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guten Morgen zusammen Unsere letzte Nacht war ziemlich aufregend, denn unsere beiden Kleinen Kiki und Fred haben auf unserer Lampe übernachtet...
R

Rebekka

Guest
Guten Morgen zusammen

Unsere letzte Nacht war ziemlich aufregend, denn unsere beiden Kleinen Kiki und Fred haben auf unserer Lampe übernachtet.

Gestern mittag habe ich die zwei rausgelassen, damit sie sich mal wieder richtig austoben kommen. Als ich sie dann nach 4 Stunden wieder in den Käfig bringen wollte, wollten sie patout nicht zurück. Es half kein Bitteln, kein Betteln und Hirse als Lockmittel hat auch versagt. Kurzerhand haben wir sie dann erstmal in Ruhe gelassen und waren kurz weg. Abends gegen 10 wagte ich einen neuen Versuch, da Kiki und Fred doch eigentlich nach der langen Zeit Kohldamph haben müssten. Von wegen, sie wolllten einfach nicht und stellten sich auf stur. Schließlich haben wir sie dann auf der Lampe schlafen lassen (mit einem sehr unguten Gefühl! :~ )

Heute morgen habe ich dann wieder auf sie eingeredet und siehe da, Freddy hat sich in den Käfig bringen lassen. HAt mich echt gewundert, da er eigentlich einen ziemlichen Dickkopf hat. Wo Fred ist, will Kiki natürlich auch hin und sie ist freiwillig auf den Käfig geflogen und reingeklettert---strahl!:D

Vielleicht hat Kiki jetzt gerafft, wie sie wieder rein kann!!! Die beiden sitzen quietschverknügt im Käfig, haben ausgiebig gefressen und Fred pfeift Kiki auch schon wieder an.

Euch allen einen schönen Sonntag!
Rebekka 8)
 
Hallo Rebekka,

versuche es mal mit einer kleine Menge Salzstangen (ohne Salz), das wirkt Wunder, wirst sehen!

Auch euch einen schönen Sonntag!
 
Thema: Aufregende Nacht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben