Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, als neues Mitglied möchte ich euch auch mal meine Bande zeigen. Baby muss immer alles genau untersuchen
M

Mohn

Guest
Hallo,
als neues Mitglied möchte ich euch auch mal meine Bande zeigen.

Baby muss immer alles genau untersuchen
 
Klappt wohl doch nicht so mit denn Fotos;)

Versuchen wir es mal weiter
 

Anhänge

  • coco.01.jpg
    coco.01.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 64
Warscheinlich alle zu gross
dann werd ich noch mal eben Fotos bearbeiten
 

Anhänge

  • goldie.01.jpg
    goldie.01.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 64
Hallo!

Na es geht doch *freu*
ich hatte mehrere anläufe gebraucht um das erste bild hier reinzusetzen.

sehr schöne Bilder, so schön nah *schmelz*
ich freue mich auf mehr :)

Sandy
 
Mal sehen ob man jetzt was sieht


und man sieht wieder nix
und das wo ich den ganzen Tag für euch eingescannt habe.
Aber ich versuche es weiter:(
 
hallo!

die Fotos sind bestimmt zu groß, versuch es doch erstmal im Testforum ob´s klappt
;)
 
Allso mit den Fotos stimmt soweit alles
scheint ein anderes Problem zu sein. Ich habe mit einer Grafik getestet die ich schon mal ausgehängt hatte. Wollte auch nicht funktionieren. Danke für den Tip mit dem Testform. Weisst du ob man diesen Beitrag löschen kann bis ich das hinbekomme mit den Fotos????
 
Vielleicht solltet ihr euch die Fotos im testforum anschauen*lach*
na ja
ein Versuch noch
 
Fehler gefunden

Das problem was ich hatte lag dann wohl irgendwie an meinem Navigator. konnte die Bilder nie sehen. dabei waren sie schon da.:)

So dann fehlt ja nur noch das Baby Bild wieder.
Der Graue ist Goldie, der andere Coco und jetzt kommt noch Baby(allerdings schon 6 Jahre alt)
 

Anhänge

  • baby.01.jpg
    baby.01.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 60
Hallo mohn,

tolle bilder, tolle Nymphen! :)

Aber alt ist Baby doch nicht! Meine beiden Mädels würden da sagen:" Was will denn der Jungspund?", die sind schon 12 Jahre und haben (hoffentlich) vor noch eine ganze Weile zu leben ;)!
 
Und zu guter letzt noch 4 auf einen Streich.
Zum Glück kann ich so nahe Fotos machen, weil dennen das egal ist was ich so vor der Voliere veranstallte. Hauptsache ich komme nah genug herran damit man das Band von der Kamera erwischt und zerlegen kann.
 

Anhänge

  • 4mal.01.jpg
    4mal.01.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 36
Ich kann es einfach nicht lassen

Hier noch ein Bild. Das ist noch mal Goldie kurz bevor er an Aspergillose gestorben ist. Leider ist er nur ein halbes Jahr alt geworden.

-----------------------------------------------------------------------------------
RainerS
Aber alt ist Baby doch nicht! Meine beiden Mädels würden da sagen:" Was will denn der Jungspund?", die sind schon 12 Jahre und haben (hoffentlich) vor noch eine ganze Weile zu leben !


Coco ist auch schon 12 Jahre alt und Baby ist seine Tochter. Und leider hat sie nie einen anderen Namen bekommen. Sie ist immer unser Baby, weil ich sie alleine von Hand aufziehen musste.
 
Hab ich doch das Bild vergessen;)
 

Anhänge

  • goldie.02.jpg
    goldie.02.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 35
hallo

wirklich total schöne bilder, vorallen das letzte noch :)
is doch schön das der "alte" Baby heißt auch wenn er schon etwas älter ist... es ist eben "dein" baby
:D
MfG
Sandy
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben