ratet mal was BooBoo da gefressen hat

Diskutiere ratet mal was BooBoo da gefressen hat im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Allerseits, Sieht Booboo nicht süß aus? Was mag ihr da wohl so geschmeckt haben? Liebe Grüße Eva, das Traumfeelein
nene, sie hat nichts von dem gefressen. Chilischoten waren es. Davon läßt sie nichts übrig. BooBoo und Fionello das unsere scharfen Nymphies. Pumuckl mag die lieber getrocknet und getrocknete Peperoni
Der Rest der Bande steht mehr auf Apfel, Möhre, Kohlrabi, Zuchini, Paprika Gurke und ab und zu mal ein Blättchen Spinat oder Feldsalat. Natürlich wie sollte es anders sein, stehen alle auf Vogelmiere .

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
Ich muss gestehen, auf Chilieschoten wäre ich nie gekommen! :idee:

Schmecken Vögel wohl doch keine Schärfe, oder wie ist das sonst auszuhalten?

LG
 
Chili, das hätte ich nicht gedacht.

Ich hätte mich gar nicht getraut, das den Vögeln zu füttern, wo ich doch selbst vor den Dingern zurückschrecke.8o :o
 
keine Angst, Vögel können scharfes nicht schmecken. Sonst würde BooBoo die Chilischoten nicht so gerne fressen. Auch Peperoni ob frisch oder getrocknet sind bei unseren Nymphen sehr beliebt.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
Das sind ja süße Bilder! :D

Das wußte ich gar nicht, das die gar keine Schärfe schmecken.
Ich dachte viell. etwas weniger als wir...

Aber gut zu wissen, dann kann ich ihnen ja mal ein der Chillischoten aus dem Garten abieten. :p
 
Jetzt bin ich aber auch baff :nene: ! Wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Chilischoten zu geben.. Und das ist wirklich nicht schlimm für die Pieper? Ich meine jetzt nicht wegen der Schärfe aber das hab ich noch nie gehört.
 
Hallo zusammen,

hier gibt es auch Chillischoten und die sind nebem Knobi, Porree und Zwiebeln super beliebt.
 
Hallo Traumfeelein

Traumfeelein schrieb:
keine Angst, Vögel können scharfes nicht schmecken.
und danke für die Info. Jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt ;)
Dass manche Papageien gerne Chilli essen, davon habe ich schon mehrfach gelesen, und mich jedesmal gewundert, wie die kleinen Geier so'n scharfes Zeugs essen können. Aber jetzt ist alles klar :D
 
Thema: ratet mal was BooBoo da gefressen hat

Ähnliche Themen

buteo
Antworten
6
Aufrufe
1.069
buteo
buteo
M
Antworten
15
Aufrufe
1.194
MonikHH
M
F
Antworten
65
Aufrufe
6.220
fisch
F
A
Antworten
10
Aufrufe
767
Janina1989
J

Neueste Themen

Zurück
Oben