@Antje

Diskutiere @Antje im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Antje, kannste bitte mal dein PN Fach leeren :D. Danke!
R

RainerS

Guest
Huhu Antje, kannste bitte mal dein PN Fach leeren :D. Danke!
 
Peinlich, ich schon wieder. :~

Dabei hatte ich doch nur 3 PN im FAch. Verstehe ich nicht... ist denn das schon zu viel?
 
Guck mal in das fach "sent items" das zählt auch ;)
 
Ich glaub ich bin zu blöd, wo ist denn das??

Das ist also meine erste Amtshandlung als Moderatorin, peinlich, kann noch nicht mal ihr Postfach richtig leeren. :~
 
Halt, stop, aufhören!!

Ich bin doch nicht soooo blöd. Habe es gerade gefunden und ausgeleert. :)
 
Und wenn Du in den Standardeinstellungen eingegeben hast, daß nur die PN's der letzten 10 Tage angezeigt werden, dann mußt mit dem Datum weiter zurück gehen. Ich tippe hier immer auf "von Anfang an" und dann kann ich löschen.

Bei den Posteingängen und bei den Sent Items auch.

Und keine Angst, das ist nur am Anfang so. Jeder mußte hier fragen, warum soll es Dir also anders gehen als uns............
 
Thema: @Antje

Ähnliche Themen

bendosi
Antworten
23
Aufrufe
1.652
Antje
A
U
Antworten
6
Aufrufe
1.093
Piwi100
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben