wie immer

Diskutiere wie immer im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - kommt hilfe erst, wenn die arbeit eh getan ist:~
H

hamburglilly

Guest
kommt hilfe erst, wenn die arbeit eh getan ist:~
 

Anhänge

  • whitey220806vf.jpg
    whitey220806vf.jpg
    12 KB · Aufrufe: 96
Klasse :zustimm: Ein geniales Foto und die Überschrift ist echt passend.

Kann Deine Nymphin noch mehr, was den Haushalt angeht ???
Ihr Gatte saß bestimmt auf dem Sofa und hat zugeschaut,oder ???? :D
 
super Aufnahme, :beifall: :beifall: es sind ja immer sollch Momentaufnahmen, die die besten werden.#Hat sie denn wenigstens ne ordentliche Belohnung bekommen?
 
Aber der gute Wille ist doch da... Ich versuche seit Ewigkeiten, meinen schmackhaft zu machen, daß sie beim Bügeln helfen sollen: jeder schnappt sich einen Zipfel des Wäschestücks und rennt dann nach hinten und ich bräuchte dann nur noch mit dem Eisen über die Wäsche. Aber nein, da frißt Nymph dann doch lieber Tapeten, Pflanzen und meine Bücher an...
LG
Anne
 
Thema: wie immer
Zurück
Oben