Bin jetzt auch Moderator

Diskutiere Bin jetzt auch Moderator im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich weiß nicht ob Ihr es schon mitbekommen habt, ich ich bin seit neustem ein zusätzlicher Moderator hier im Nymphenforum. :~ Deshalb gibt es...
A

Antje

Guest
Ich weiß nicht ob Ihr es schon mitbekommen habt, ich ich bin seit neustem ein zusätzlicher Moderator hier im Nymphenforum. :~

Deshalb gibt es jetzt auch ein Benutzerbild von mir, nicht erschrecken. ;)

Ich freue mich jedenfalls auf weitere angeregte Diskussionen mit Euch.
 
Na klar haben wir das mitbekommen :)!

Herzlich willkommen Kollegin!

Mal sehen ob nun alles wieder anläuft, nach dem Serverausfall.....
 
Hallo Antje!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch! Noch einen, an den ich mich wenden kann, wenn ich bald meine Nymphen habe... :D
 
@Rainer: Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, kaum bin ich Moderator bricht hier alles zusammen. :D Soviel kann ich doch in der kurzen Zeit noch gar nicht angestellt haben.

@ Aliseah: Wann ist es denn soweit? Neue Vögel zu bekommen ist ja immer besonders aufregend...
 
Original geschrieben von Antje Götz.
[BIch hatte schon ein schlechtes Gewissen, kaum bin ich Moderator bricht hier alles zusammen. :D Soviel kann ich doch in der kurzen Zeit noch gar nicht angestellt haben.

Ach duuuu warst das ;)?

Ne, Patrick hat geschrieben, da war ein Hacker dran!
 
Ja Rainer, jetzt haben wir die Schuldige!!

@Antje:
In den nächsten 2 Wochen sollen sie kommen *aufgeregtbin* Richte schon alles her: Käfig restaurieren (hab ich geschenkt bekommen), Kletterbaum bauen usw. Denke mir sogar schon Namen aus, hab aber noch nichts gutes gefunden!
 
Ich beglückwünsche uns User zu unserer
neuen Modi :D

Na, dann wollen wir Dich mal löchern ....grins !

Liebe Grüße
Petra
 
Thema: Bin jetzt auch Moderator
Zurück
Oben